Wie groß waren eure Krümel in der 6.woche?

Huhu
Ich war heute beim ersten US...und man hat was gesehen...Gott sei dank! Es hüpfte auch etwas , da waren der doc und ich uns einig. Ich weiß jetzt nicht , ob es das Herzchen war oder der Krümel war.
Die Ssw haben wir noch nicht festgestellt. Wahrscheinlich 5+3.
Er hat was von 1,7mm gesagt.
Ist das nicht zu klein? Oder ist es das Herz?
Er meinte alles ist gut.
Dachte es müsste schon größer sein...

1

Bei 5+3 sah man bei mir nur einen Dottersack und selbst den hätte man noch nicht sehen müssen. Ist also alles gut.

2

Da konnte man bis auf fruchthöhle und dottersack rein gsr nix messen 😅

3

Mein Krümel war bei 6+1 3,8mm 😍😍 man konnte gerade frisch das Herzchen pochen sehen 💓😍

4

Ich war bei 5+6 das erste Mal beim US und es wurden 2,05 mm SSL gemessen. Wir konnten das kleine ❤️ schlagen sehen. War alles in bester Ordnung 😊

5

Ich glaube wohl er da ist die fruchthöhle gemeint ...:D also ich bin laut gyn und Krankenhaus absolut zeitgerecht mein Baby ich bin jetzt in 8+1 also 9 Woche und meins ist 2,0... zu deiner Zeit hat man gerade die fruchthöhle sein... kann man aber in vielen Apps nach lesen

6
Thumbnail

Ich kann nur das erzählen was mein Bild mir zeigt und mein FA mir sagt 🤷‍♀️

7

Hey!
Bei mir wurde der Krümel bei 5+6 mit 3,2 mm gemessen. Aber in diesem frühen Stadium wachsen sie noch ganz unterschiedlich. Manche sehen da noch gar keinen Embryo geschweige denn Herzschlag. Also mach dir keine Sorgen!

8

Ich war bei 5+5 bei 1,9mm :)

9

Bei 6+0 war er 3 mm groß mit Herzschlag wurde dann endlich aus der Kiwu entlassen.

Lg Mandy mit Babyboy 14+4 💙