Huhu
Ich war heute beim ersten US...und man hat was gesehen...Gott sei dank! Es hüpfte auch etwas , da waren der doc und ich uns einig. Ich weiß jetzt nicht , ob es das Herzchen war oder der Krümel war.
Die Ssw haben wir noch nicht festgestellt. Wahrscheinlich 5+3.
Er hat was von 1,7mm gesagt.
Ist das nicht zu klein? Oder ist es das Herz?
Er meinte alles ist gut.
Dachte es müsste schon größer sein...
Wie groß waren eure Krümel in der 6.woche?
Bei 5+3 sah man bei mir nur einen Dottersack und selbst den hätte man noch nicht sehen müssen. Ist also alles gut.
Da konnte man bis auf fruchthöhle und dottersack rein gsr nix messen 😅
Mein Krümel war bei 6+1 3,8mm 😍😍 man konnte gerade frisch das Herzchen pochen sehen 💓😍
Ich war bei 5+6 das erste Mal beim US und es wurden 2,05 mm SSL gemessen. Wir konnten das kleine ❤️ schlagen sehen. War alles in bester Ordnung 😊
Ich glaube wohl er da ist die fruchthöhle gemeint ...:D also ich bin laut gyn und Krankenhaus absolut zeitgerecht mein Baby ich bin jetzt in 8+1 also 9 Woche und meins ist 2,0... zu deiner Zeit hat man gerade die fruchthöhle sein... kann man aber in vielen Apps nach lesen
Hey!
Bei mir wurde der Krümel bei 5+6 mit 3,2 mm gemessen. Aber in diesem frühen Stadium wachsen sie noch ganz unterschiedlich. Manche sehen da noch gar keinen Embryo geschweige denn Herzschlag. Also mach dir keine Sorgen!
Ich war bei 5+5 bei 1,9mm :)
Bei 6+0 war er 3 mm groß mit Herzschlag wurde dann endlich aus der Kiwu entlassen.
Lg Mandy mit Babyboy 14+4 💙