Wer wartet noch? ET+5

Huhu
Ihr lieben,
Wir sind mittlerweile an ET+5 angelangt... Heute muss ich zur Kontrolle ins KH. Bin mal gespannt. Schleimpfropf ist gestern Morgen abgegangen, dann hatte ich auch 2 h lang Wehen, aber danach war wieder alles ruhig.
Ich hab seit gestern Abend so Schmerzen in der Symphyse, dass ich kaum laufen kann. 😭
Möchte jetzt gerne mein Baby im Arm haben. 🤦
Wie geht's euch?

1

Guten Morgen!
So weit bin ich noch nicht, 37+4, aber ich kann irgendwie den Mutterschutz nicht mehr genießen. Vorher fand ich es schön, frei zu haben, jetzt bin ich irgendwie seit dieser Woche anders drauf, will nicht mehr weit von zuhause weg. Aber es kann noch gut 2-3 Wochen dauern. Ich kann leider nachts so gut wie nicht mehr schlafen, hole das dann tagsüber nach.
Also das klingt ja bei dir so, dass das Kõpfchen schon sehr tief sitzt. Ich wünsche dir, dass es bald losgeht und du eine gute Geburt erlebst!

8

Oh ja so ging es mir auch schon so früh und ich hatte ständig das Gefühl es geht früher los und jetzt hänge ich hier nach Termin und warte, dass es los geht...
Ja Köpfchen ist schon recht tief. Muttermund zwei fingerdurchlässig und alles sowas von geburtsreif, aber es fehlen die Wehen...
Dann hoffe ich für dich, dass du nicht noch so lange warten musst. 😘

2

Ich...hatte so auf heute Nach gehofft.. mir ging es gestern auch nicht gut aber wie immer beruhigt es sich nachts... heute 39+4..geburtsreif seit ner Woche und Pfropf auch weg seit Tagen...Kind 2.

7

Man achtet auf jedes Zipperlein, fast so wie die Wartezeit bis man einen Test machen konnte am Anfang der Schwangerschaft. 😅🙈

3

Guten Morgen,
Das hört sich doch schon gut an! Ich drücke die Daumen, dass es bald los geht.

Ich bin heute ET+1 und gefühlt tut sich nicht wirklich was... es geht zwar viel Schleim ab aber ob das der Propfen ist/war?! Habe heute Nachmittag meinen Termin zum CTG und Untersuchung, ich bin gespannt.

Bin leider echt genervt von allem... mag nicht mehr. Mein großer ist seit 3 Wochen fast nur zu Hause weil in der Krippe alles rumgeht an Krankheiten, sodass ich mich über Tag null erholen kann - hate mir das anders vorgestellt,,,

6

Oh das mit Kindergarten kenne ich. Meine mittlere ist auch die meiste Zeit zu Hause, entweder weil sie selbst krank ist oder im Kindergarten ewig viele Zettel von Krankheiten hängen. 🤦
Jetzt ist meine Schwiegermama gekommen und ich kann etwas entspannen. 😍

4

Guten Morgen ☀️

ich bin total dabei.. ET+3, seit gestern ohne Schleimpfropf, alles soweit bereit, nichts tut sich.
Ich verzweifle an der Warterei..
bin unendlich neugierig und freue mich so sehr auf das kleine Menschlein, dass ich quasi schon die Minuten zähle.
Ich drücke uns die Daumen, dass es ganz bald los geht!

Viele Grüße

5

Oh dann wünsche ich dir auch, dass es ganz bald los geht. 😘
Die Warterei macht einen wahnsinnig. 🙊

9

Der Text könnte von mir sein 😂 auch ET +5
Schleimpfropf auf gestern, ich fahre jetzt zum Frauenarzt... ich hab auch keine Lust mehr ☹️

10

Huhu, hier, ich warte auch immer noch... Heute ET+6... muss heute Morgen wieder zum Ctg. Bei mir tut sich bisher leider nichts. :-(
Mein FA möchte, dass spätestens am Montag eingeleitet wird.

Alles Gute für dich und die bevorstehende Geburt! #klee #klee

LG Feli #herzlich ET+6

11

Ich bin zwar erst ET - 5, würde aber an ET eingeleitet werden wegen meiner ss Diabetes. Ich wollte unbedingt das es vorher losgeht. Nun habe ich seit 2 Tagen Probleme mit meinen Hämorrhoiden und einfach nur höllische Schmerzen. Jetzt hoffe ich das der kleine noch wartet bis ich dieses Problem in den Griff bekommen habe 🤭 Im Moment kann ich mich nicht bewegen ohne starke Schmerzen, sowas braucht doch niemand noch zusätzlich zur Geburt 🤪😒