Kneif mich mal jemand , Dreh ich jetzt durch oder ist es wirklich wahr ???
Bilde mir ein , es gespürt zu haben 😳
Ist meine 2. Schwangerschaft ( eigentlich sogar die 3. die letzte endete vor 6 Jahren bei 11+6 ) ...
Kindsbewegung spürbar bei 11+6 ? 😳
Also ich halte es für nicht möglich und würde sagen das eher Darmbewegungen sind , ich bin jetzt mit meinem 3 Kind schwanger bei 18 Wochen und spüre meinen Wurm noch nicht mal ...
In der 12 Woche sind die doch gerade mal paar cm und denn kommt noch die fruchtblase die dämmt und denn noch das fettgewebe etc. .
So früh ist es wahrscheinlich der darm..
Ich finde Das fühlt sich alles irgendwie gleich an, bis zu einem gewissen Zeitpunkt 😅
Ich selbst dachte auch ungefähr in der 11ssw es wäre mein Krümel, die Ärztin meinte dann das wäre der darm(auch von der Position her) dann dachte ich ganz lange es wäre der darm und jetzt in der 22 ssw hat mir die Ärztin mal gezeigt das es wirklich die Bewegungen sind.
Könnte es lange nicht auseinander halten 😅
Ich kneif dich. Meinen Sohn hab ich auch in der 12. Woche gespürt und er war es definitiv. Ein paar Tage später beim Ultraschall passten Bewegungen und Gefühl zusammen. Es ist nicht unmöglich. Mit sehr gutem Körpergefühl kann das sehr wohl sein. <3
Ja ich kann das auch aus eigener Erfahrung heraus bestätigen und meine hebamme.meinte auch das sie es aus eigener erfahrung heraus kennt. Und wenn man us hat und dann das krümel noch spürt weis man es dann ganz sicher
Hab in der 1. Und jetzt in der 12.ss auch ab der 12.ssw die Babys gespürt.
Ich gehöre auch zu denen die unter dem ES leiden. Da denke ich mir wenn man so ein kleines Ei spürt, dann kann man das erst recht beim Baby merken😍
Und in der 16.ssw hat sich mein kleiner damals auch zum ersten Mal richtig raus gedrückt, dass so eine krasse beule im Bauch zu sehen war😂 ich glaube mein Mann konnte ab der 16. Oder 18.ssw auch den kleinen Mann von außen spüren😁
In der 1. Und jetzt in der 2. Schwangerschaft auch sollte das heißen🙈