Hallo zusammen,
ich habe vor 2 Tagen ein Test gemacht, da ich einen Tag überfällig war. Der Test war positiv, meine brüsten spannten und ich hatte schon da ständig Unterleibsschmerzen. Als diese heute permant waren und schlimmer wurden und ich teilweise ein stechen hatte bin ich zum Fa. Blutergebnisss stehen noch aus aber er hat einen Ultraschall gemacht. Leider konnte man nichts sehen, ausser eine hochaufgebaute Schleimhaut. Er meinte dann, dass man eigentlich was sehen müsste und sagte mir, es könnte eine Eileiterschwangerschaft sein. Nun habe ich echt Angst, da ich immer noch Schmerzen habe und diese Ungewissheit. Zusätzlich spannen meine brüsten auch nicht mehr. Könnt ihr mich beruhigen? Was habt ihr für Erfahrungen? Sind diese Art von Schmerzen normal und muss man eine Fruchthülle sehen?
4+2T keine Fruchthülle zu sehen
Natürlich ist nichts zu sehen 🤦♀️ was soll man denn da sehen. Bei mir hat man erst bei 6+0 eine fruchthöle gesehen. Mach dir doch net son Kopf
Ich war etwa in gleichen Zeitraum wie du dort, und mein FA sagte in dem stadium muss man noch nichts sehen.
Bei mir war noch nichtmal die schleimhaut besonders hoch aufgebaut, ich glaube 7mm waren es damals.
Das nächste Mal war ich dann bei 6+2 und hatte schon ein schlagendes Herzchen in einer Mini-Bohne, die ich bewundern konnte.
Mach dich nicht verrückt, in dem frühen stadium ist es noch völlig normal nichts zu sehen, vielleicht hast du auch einen eckenhocker, oder dein ES war doch ein paar Tage später.
Ich bin jetzt 11+6, und alles sieht super aus. Und das obwohl man am Anfang auch überhaupt nichts gesehen hat. Also ruhig bleiben, auch wenns schwer fällt 😊
Mich hat der Satz vom Fa sehr verunsichert und meine Schmerzen die permanent da sind. Wenn man sich sehr drauf freut und dann so einen Satz hört. Ist man so sehr verunsichert. Danke an euch
ich war gestern bei 5+1 beim Arzt. Es war noch überhaupt nichts zu sehen.. Die Ärztin meinte, es ist wohl noch zu früh.
Versuche deinem Körper zu vertrauen. Was mir persönlich hilft, ist bewusst die Kontrolle über das, was gerade in meinem Körper passiert, abzugeben und loslassen!
Vielen Dank für die lieben Worte. Ich versuche mich nun zu entspannen und nicht so in mein Inneres zuhören.