Ihr lieben,
Wir sind nun seit dem 06.01 diesen Jahres zweifache Eltern:)
Kind 1 ist 4 Jahre alt, Kind 2 8 Wochen.
Wir wollen definitiv ein drittes, sind allerdings total hin und her ob wir einen langen oder kurzen Abstand wagen sollen.
Wie schaut das bei euch aus? Und wie ist es dann tatsächlich?
Liebe Grüße miri
Abstand vom 2. zum 3. Kind, Erfahrungen bitte :)
Huhu,
Bin aktuell mit sem dritten schwanger. Wie es ist, kann ich also noch nicht sagen, aber meine beiden Zwerge haben einen Abstand von 10,5 Monaten und der Abstand von Nr. 2 und 3 wird 12,5 Monate betragen :) die Große ist 16 Monate und der Kurze 6 Monate :)
1 Kind 9 Jahre
2 Kind fast 3 Jahre
3 Kind unterwegs 34ssw
Huhu,
Unsere haben je einen Abstand von 15 Monaten.
Sie werden bei der Geburt des dritten also 2 1/2 und 15 Monate sein. Fand den Abstand bei den ersten beiden schon schön. Sie spielen schon super zusammen und kennen es gar nicht anders, sodass Nummer drei auch so geplant war. :)
Liebe Grüße
Hab selber nur ein Kind aber zu meiner kleinen Schwester einen 4 Jahres Abstand und zu meinem kleinen Bruder sind es 6 Jahre... Ich hab zu beiden ein sehr gutes Verhältnis aber durch den geringeren Altersabstand waren sich meine Geschwister immer ein Stück näher, haben zusammen Spiele gespielt für die ich dann schon "zu alt" war und später einen gemeinsamen Leistungssport betrieben, wo ich ebenfalls nicht mit machen konnte, weil zu alt....
Mein großer ist 19, der 2te. 17, meine Tochter 10 und in 4 Wochen kommt noch mal eine kleine bauchprincessin 🙈🙊😂
Oh...was für ein schönes Geburtsdatum 🥳...da hat auch unsere Schlumpfine (14 Monate) Geburtstag 🎂.
Wir haben 4 Kinder (10, 4, 2 und 1). Zwischen K2 und K3 sind exakt 23 Monate Abstand und beide (2 Jungs) sind meist ein Herz&eine Seele, manchmal auch ein Herz&eine Kehle 🤣.
Hallo,
1.kind 4 Jahre
2.kind 11 Monate
3.kind kommt jetzt die tage zur welt
LG
Wow das heißt wie alt genau war dein zweites als du wieder schwanger wurdest? Lg
6 Wochen 🙈
Ich bin im Moment mit dem 4. Kind schwanger 🙃.
1. Kind 6 Jahre
2. Kind knapp 4 Jahre
3. Kind 2,5 Jahre bei Geburt des Babys
Kind 1 ist 15 Jahre
Kind 2 ist 12 Jahre
Kind 3 kommt dann im september/Oktober 2020