Zuckertest überstanden :-) 💕 #silopo

Ich les hier so oft, dass der Zuckertest ekelhaft sein soll 🙈

Ich kann davon nur positiv sprechen und zähle zu den Glücklichen, denn ich fand es weder ekelig, noch schlimm :-)

Hab den Test nüchtern machen müssen! (1.Blutabnahme vor Glucose-Wasser, 2. Blutabnahme 1h danach, 3. Blutabnahme noch 1h nach der zweiten Abnahme, ohne was zu essen in der Zwischenzeit) :-) Hat super funktioniert.

Meine Werte sind auch top und ich möchte meine Freude einfach mal mit euch teilen ❤

1

Hallo 😊
Ich fand ihn nicht ekelhaft aber ich bin dort kurz vor der 2. Blutabnahme beim ersten Kind zusammen gebrochen.
Ich hoffe, ich schaffe es diesmal beim 2. Kind ohne dass mich mein Kreislauf in Stich lässt...

Anm. : ich muss sowieso oft Blutabnahmen, also an dem ist es nicht gelegen...,🙈🙈

2

Ich drück dir die Daumen :-) Du schaffst das! Am besten du lenkst dich ab mit lesen oder sowas, aber an der frischen Luft (natürlich sitzend). Mir tat das Zeit verbringen an der frischen Luft nämlich wirklich gut. Hätte ich im Warteraum sitzen müssen, wär ich nicht so gut drauf gewesen 😄

3

Ich durfte nicht raus gehen wegen dem Kreislauf... Sie sagten schon am Anfang, dass es sein kann, dass es mir nicht gut geht weils immer anders vertragen wird...
Gelesen habe ich sogar aber es wurde mir währenddessen Schwarz vor Augen...

Fürchte mich echt davor