Hallo ihr Lieben,
Ich hatte diese Woche 5+2 meinen ersten Ultraschalltermin. Fruchthöhle war zu sehen und dazu leider auch noch eine Eierstockzyste. Mein FA hat mich jetzt eine Woche krank geschrieben, ich solle mich schonen.
Am Dienstag muss ich wieder hin . Ich bin sooooo nervös , meint ihr man kann bei 6+2 schon mehr sehen?
Und weiß jmd wie lange so eine Zyste braucht um sich zurück zu bilden? Sie kommt vermutlich von einer vorangegangen Hormontherapie bin der Kiwu- Klinik.
Noch dazu bin ich Erzieherin, in meinem Job ist es normal, sobald man weiß dass man schwanger ist, den Arbeitgeber zu informieren, weil dieser einen nur dann angemessen schützen kann. Folglich weiß meine Chefin auch schon bescheid. Solange die immunitäten nicht geklärt sind bin ich freigestellt. Zu meinen Kolleginnen habe ich einen guten Draht, aber erstmal noch nichts gesagt, ich will zumindest Mal ein Herzchen schlagen sehen...
Und gefüllt vergeht die Zeit nicht. Ich wüsste einfach gerne was Sache ist...
Ob mit dem Krümel alles gut ist
Ob ich weiter arbeiten darf oder nicht
Und überhaupt, hoffentlich geht alles gut!
Wie ging es euch in den ersten Wochen, also nervlich? Was habt ihr gemacht um euch abzulenken? Hättet ihr Ängste? Wann habt ihr es das erste Mal jmd erzählt und wem?I
Ich bin wirklich nur noch nervös.
6SSW und sooooo aufgeregt!
Hey, mir geht es ähnlich. Ich war bei 5+0 beim FA und man hat auch nur eine Fruchthöhle gesehen. Habe den nächsten Termin auch bei 6+2 und hoffe so sehr dass alles in Ordnung ist und man schon mehr sehen kann. Arbeite auch mit Kindern und habe auch ein vorläufiges BV bis zur Klärung des Imunstatus. Zu deinen Frage kann ich dir leider nichts sagen. Wünsche dir alles Gute für die Schwangerschaft!
Danke, dass wünsche ich dir auch!
Deine Kolleginnen wissen das auch noch nicht oder? Mir fällt dass echt schwer"Ausreden" zu erfinden. Und ich hab auch ein total schlechtes Gewissen. Meine netten kolleginnen schreiben schon dauert, wie's mir geht etc.