Plötzlich wiederkehrende Müdigkeit?

Hallo,
Befinde mich momentan in der 28ten ssw und soweit geht es mir momentan ganz gut.
Nach anfänglichen 20 wochen starken Problemen.

Jetzt kehrt aber von tag zu tag die Müdigkeit immer mehr zurück.

Wenn es mir möglich ist lege ich mich mittags/nachmittags 1-2 stunden hin. Dansch ist es kurz besser..
Jedoch jetzt auf 20 uhr bin ich wieder so platt das ich mich kaum noch wach halten kann und kopfschmerzen dazu kommen 😥

Geht es wem genau so ?

1

Mal eisenwert getestet?

3

Ja das wurde alles kontrolliert beim frauenarzt, da passt zum glück alles 😊

2

Mir gehts auch so. Bin nun 29. Woche. Seit einer Woche bin ich echt müde und kaputt aber ich Merk dass ich immer schlechter Schlaf und oft wach werd wegen rücken, oder weil das Baby tritt oder so. Denke es liegt daran. Der Körper arbeitet ja auch doppelt. Am we ist es meist besser aber nach der arbeit bin ich erst mal Platt

4

Ja da hast du wahrscheinlich Recht 😅
So wirklich erholsam kann ich auch nicht mehr schlafen weil bei jedem drehen echt das becken weh tut und krümel sich dann natürlich auch anders positioniert.. dazu dann noch die leidige blase die nicht mehr die ganze Nacht übersteht.. vielleicht liegt es wirklich daran 🙈
Dann hoffe ich jetzt ganz stark aufs wochenende 😋
Danke für deine Antwort und alles gute weiterhin 🍀

5

Lustig, seit ein paar Tagen geht es mir ganz gleich (28.ssw)! Ich habe mich schon gewundert... es hat sich nämlich nichts geändert. Ich stehe nicht öfter als zuvor zum Klo gehen auf...
Und mittlerweile nehm ich sogar Eisen :)

6

Ich bin heute bei 29+0 und ich bin auch einfach nur erschöpft. Ich hatte gehofft, dass es nach den ersten 3 Monaten besser wird aber in dieser Schwangerschaft zieht es sich so durch. In den anderen Schwangerschaften war ich richtig fit und habe den 'Nestbautrieb' total ausgelebt 😅 diesmal fehlt mir jegliche Motivation und Kraft mich zu irgendwas aufzuraffen 🙄

7

Mir geht es seit ein paar Tagen auch wieder so 😴. Hatte ich am Anfang schlimm und jetzt halt wieder. Bin seit Donnerstag in der 29ssw.
Aber wie schon geschrieben der Nacht Schlaf ist nicht mehr so erholsam. Ich schlafe sogar abends auf der Couch ein. Und mittags auch 1-2h. Denke völlig normal 😊. Mein Mann sagt ich soll wenn ich müde bin schlafen. Bin ja zuhause da geht's.

Schöne Kugelzeit noch 🤰