Kindsbewegung nach grippeimpfung?

Hatte ihr auch 1,2 tage nach grippe impfung weniger Bewegung? Ssw26

1

Huhu
Ich habe mir letzte Woche auch nochmal die GrippeImpfung geben lassen mein zwerg hat sich danach eigentlich ganz normal bewegt bin auch 26ssw vill hat dein Krümel einfach nur gerade ein Schub und schläft viel
Liebe Grüße 💐

Aurie im ❤️und Babyboy im Bauch 🙏💙

2

Ich bin auch in der 26. SSW und hatte die Impfung am Montag.
Die Tage danach war ich schlapp und müde und entsprechend war auch der kleine Mann ruhiger als sonst. Seit gestern turnt er aber wieder sehr sehr fröhlich durch die Gegend und hat sich anscheinend auch noch gedreht, denn jetzt gehen die Tritte gegen meine Leber 🤷😅

Der Arzt hat mich darauf hingewiesen dass Kinder im Mutterleib oft auf die körperliche Verfassung und das Wohlbefinden der Mutter reagieren und entsprechend Mal mehr oder Mal weniger aktiv sind.
Bei einer Erkältung berichten ja auch viele von ruhigeren oder sehr viel aktiveren Babys im Bauch. Also erzeugt die Veränderung des Zustandes der Mutter eine unmittelbare Reaktion des Kindes. Ist aber auch irgendwie nachvollziehbar, denn immerhin wohnt es ja im Bauch.
Wenn bei mir die Umgebung im Schlafzimmer verändert wird, reagiere ich auch entsprechend. 😅

Entspannen und die Ruhe genießen würde ich sagen.

3

Huhu. Ich habe mir Donnerstag die Grippeimpfing geben lassen und mein Kind plötzlich bis gestern Abend gar nicht mehr gespürt. Das Angelsound bestätigte auch, dass der junge Mann wohl viel schläft. Ich war auch so müde.
Lg Abenteuer (18.SSW)