Hallo ihr lieben ,
Wann spritzt ihr euch immer ?
Abends oder morgens ?
Da es ständig kontrolliert werden muss , musste ich jetzt um 5 Uhr morgens spritzen und soll das so beibehalten, da es immer wieder morgens kontrolliert werden muss .
Aber diese Uhrzeit fällt mir extrem schwer da es mein Schlaf unterbricht ( stehe um 6 Uhr auf für die Arbeit) ... am WE umso ärgerlicher 😩.
Wie handhabt ihr das so ?
Blutverdünner spritzen
Hallo,
Ich Spritze immer abends.
Nur wenn die Kontrolle im gerinnungslabor ist muss ich morgen s 4 Std vorher gespritzt haben.
LG
Spritzt du dann am Kontrolltag früh morgens und dann abends nochmal ?
Nein dann nur das eine mal morgens
Also bei mir spielt das irgendwie keine Rolle.
Aber ich Spritze um 9 Uhr und dann wieder um 21 Uhr da ich alle 12 Stunden spritzen muss.
So wurde es mir im Krankenhaus gespritzt und so habe ich es behalten.
Ich hab immer abends gespritzt, auch wenn am nächsten Tag Kontrolle war... erst seit der 36. Woche Spritze ich morgens zwischen 04:00 - 06:00 Uhr je nachdem wie ich wach bin, da meine Wehen meisterst nachmittags/abends beginnen
Guten Morgen,
anfangs habe ich auch abends gespritzt. Bis zur ersten Kontrolle dann musste ich über einige Tage jeden Tag zwei Stunden früher spritzen bis ich bei der richtigen Uhrzeit angekommen bin. Mittlerweile spritze ich morgens um 7 Uhr. Ein paar Tage vor Termin spritze ich dann jeden Tag eine halbe Stunde früher wobei dieses Mal ich 60 Minuten Schritte gemacht habe
bin nicht mehr ganz so hysterisch wie am Anfang der Schwangerschaft
und mein Arzt meinte bis zu 2 Stunden sei es kein Problem. Aber vielleicht kommt es da auch auf die Diagnose an.
Lg
Hallo,
also eigentlich spritze ich um 6Uhr morgens. Wenn ich zur Kontrolle muss, etwas später. Auch an Tagen wo mein Partner frei hat Spritze ich manchmal erst um 8uhr.
Ich denke nicht, das du um 5 uhr zum spritzen aufstehen musst, obwohl du eine Stunde später eh aufstehst.
Mein Arzt meinte ich solle am besten morgens spritzen, da an Kontrolltagen am besten 3std zwischen Spritze und Blutabnahme liegen sollten, es macht auch nix, wenn ich dafür an dem Tagen 1-2std. früher oder später spritze.
Aber frag ruhig beim nächsten Termin mal nach.