Hallo ihr lieben ich bin seit kurzem wieder hier angemeldet da ich wieder schwanger bin mit dem zweiten Kind ich hatte mit dem ersten Kind elevit Nummer eins genommen in die ersten Schwangerschaftswochen und dann habe ich mit der Nummer 2 angefangen ab dem dritten Monat das ist schon bisschen teuer für mich meine Frage ist an euch eure Erfahrungen welche Folio nehmt ihr oder könnte ich das was elevit erreicht auch mit anderem Produkt gleiche Wirkung erreichen danke erstmal für eure Antwort habe ein schönes Wochenende
Folio und solche sachen🤔
Nur Folio forte
Ich nehme auch Folio. Wenn du Präparate mit weiteren Vitaminen möchtest, kostet das natürlich mehr. Für Folsäure allein reicht auch Folio... finde die kleinen Tabletten so praktisch :)
Habe auch Femibion zur Probe bekommen, da sind dann viele Vitamine drin. Elevit hat ja auch mehr Vitamine drin als Folio.
Ansonsten denke ich, dass alle Schwangerschaftspräparate ähnlich sind, der Unterschied liegt dann in den Vitaminen die drin sind und im Preis.
Je nachdem was dir wichtig ist. Mir wurde immer zur Folsäure geraten, also habe ich auch nur zur Folsäure gegriffen... denke das reicht bei einer ausgewogenen Ernährung.
Lass dir dafür ein grünes Rezept vom FA geben und reich es dann bei der KK ein, dann bekommst du das wieder... zumindest ist es bei der AOK so...