Blutung - SSL

Halli Hallo,

ich war heute wegen Schmierblutungen im Kh..mit dem Würmchen ist alles ok es hat fleißig gestrampelt. Die Blutung kommt von einem kleinen Hämatom.
Was mich nun stutzig macht ist die SSL .. ich bin heute bei 11+1 und SSL ist nur 3,1 cm 😔 sie meinte es ist alles okay und zeitgerecht aber man googelt ja wieder - ihr kennt das ja 🙄 war es bei einer von euch vielleicht auch so?
Liebe Grüße

1

Hi, wann warst du den das letzte mal bei deinem fa?
Welche grösse hatte da dein baby?
Als ich bei 11+6 beim fa war da war ssl bei mir 4.77cm.
Lg

2

Danke für deine Antwort 😊
Beim letzten Mal war ich 10+0 also praktisch vor einer Woche .. war aber von Anfang an immer etwas kleiner

3

Angst hin oder her . Aber fangt doch endlich an euren Ärzten zu vertrauen. Die sind vom Fach .
Und wenn was nicht in Ordnung wäre sind sie in der Pflicht es mitzuteilen.

Kein Baby wäschst nach Tabelle im Internet. Die haben doch garkeine Ahnung wie groß und schwer sie wann sein müssen .
Das eine Kind läuft mit 9 Monaten das andere erst mit 14 Monaten .
Der eine spricht früher als der andere .

Liebe grüße

5

Ja da hast du natürlich vollkommen recht! Ist nur immer schwer sich weiter keine Gedanken zu machen wenn man in der Vergangenheit unschöne Dinge erlebt hat!
Danke für die deine Antwort 😊

4

Ich war an 11+3 im KH wegen starken Schmerzen. Das Baby war da auch nur 3,5mm. Hatte mir auch mega Sorgen gemacht aber jetzt ist es wieder zeitgerecht gewachsen 😊

Liebe Grüße Lisa (14+0)😘

6

Das tut mir sehr leid das du auch sowas mitmachen musstest aber das beruhigt mich etwas! 😊 Und woher kamen dann deine Schmerzen wenn ich fragen darf?

7

Der Arzt meine weil alles anfängt zu wachsen und die Mutterbänder sich dehnen. Sagt meine Fä auch immer 😊

weiteren Kommentar laden