14 ssw Schmierblutungen

Hallo ihr lieben.

Letzten Samstag hatte ich eine sturzblutung und wurde mit der Rettung ins KH gebracht und stationär aufgenommen (riesen Schock 😣) . Dem baby ging es Gott sei Dank gut. Sie wussten leider nicht woher die Blutung kam. Und im schlimmsten Fall könnte ich es verlieren aber ich soll positiv denken.
In der 6 ssw hatte ich schon schmierblutungen, die hörten aber auf. Und im oktober hatte ich einen MA in der 8ssw fing auch mit schmierblutungen, die 3 wochen dauerten und zum schluss stärker wurden, an.
Mir fällt auf das es oft kommt beim gehen dann fühlt sich es leicht feucht an und trage slipeinlagen.

Am Dienstag war ich im anderen KH bei der nackenfaltenmessung und dort stellte die Ärztin fest das ich eine tiefsitzende Plazenta habe. Durch den GV damals am Samstag 4 Stunden zuvor, könnte es die starke Blutung ausgelöst haben.
Nun habe ich Gott sei danke keine starke Blutung mehr aber immer wieder leichte Schmierblutungen, was jetzt nicht tragisch ist aber mach mir doch sorgen da ich morgen 15 ssw bin und hoffe es hört irgendwann auf. Hatte jemand damit erfahrungen? Auch unterleibsschmerzen habe ich öfters vorallem gestern und fiese kreuzbeinschmerzen dass ich manchmal beim drehen aufschreie 🙈 bin ein wenig wehleidig, denke ich 😩 ich bin jetzt auch in frühkarrenz, denke es ist besser so.

1

Hai liebes, bin auch eine Kandidatin die damit zu kämpfen hatte. Hatte in der 5 und 7 ssw schmierblutung und in der 9 ssw eine sturzblutung... Baby geht es bis jetzt gut 😊 habe halt 2 Hämatome neben der Gebärmutter... solange ich nicht blute ist alles gut.. toi toi bin heute 14+5 und keine Blutung bis jetzt. Hoffe das es bald aufhört bei dir und das man sich nicht mehr so große Sorgen macht.

3

Ja das klingt jetzt blöd vor der 12 ssw kommt das oft vor aber in der 15 ssw (heute) 😕

2

Hi ich drück dir die Daumen. Ich hatte in der 7 Woche eine so krasse Sturzblutungen, ich dachte meine komplette Gebärmutter käme raus solch große Stücke waren dabei. Im KH wurde dann ein fast 8cm großes Hämatom festgestellt und mit einer 50/50 Chance lag ich dann 3 Wochen zu Hause. Am 1. Arbeitstag ging es wieder los, erneute Sturzblutungen ich sofort zum Frauenarzt. Dem Baby ging es gut, Hämatom war etwas kleiner aber woher all das Blut kam denn nur vom Hämatom konnte es unmöglich kommen, wusste niemand. Nun liege ich wieder zu Hause und hoffe, dass es endlich mal aufhört 😔