Baby Bewegung bei Vorderwandplazenta

Guten Abend
Ich bin zum 3. ten mal schwanger und habe das erste mal eine Vorderwandplazenta. Seitdem ich das Baby spüre ist es immer an der gleichen Stelle und zwar nach unten in die MuMu. Bleibt das babei wenn man eine VWP hat? Oder tritt es auch mal höher. Bei den Schwangerschaften davor habe ich sie immer überall gespürt.

Vielen Dank für eure Antwort.

LG Janina

1

Hallo!
Das war bei mir anfangs auch so. Bin jetzt bei 25+1 und jetzt spüre ich die Tritte in alle Richtungen! 🥰
Bin echt froh, weil nach unten ist’s doch ganz schön unangenehm! 🙈😂

Alles liebe! 🍀

3

Ja genau das hatte ich die Tage auch mal das es aehr unangenehm nach unten ging. Puh da bin aber froh das sich das noch verlagert. Vielen Dank für deine Antwort und eine schöne Restschwangerschaft.

Lg💖🤰💖

2

Ich habe auch eine vwp und ich spüre meinen kleinen am meisten und besten um die Plazenta herum. Auch viel unten Richtung mumu, eher selten um den Bauchnabel eben weil da die Plazenta ist.

Liebe Grüße:)

4

Leider bleibt es nicht dabei 😂 habe das zweite mal eine ..... aktuell wird besonders gern schön in die Rippen getreten.

Du wirst das Kind noch überall sprühren. Aber dafür muss deine Gebärmutter natürlich auch erst mal höher gehen die sitzt ja je nach ssw noch ganz ganz unten.

LG

5

wie weit bist du denn jetzt? Du wirst das Baby trotz VWP auch höher spüren. 😊 Es kommt halt dann drauf an wie weit die Gebärmutter schon ist und die größe des Babys. Anfangs halt etwas gedämpfter find ich.

6

Ich bin jetzt Anfang der 18 SSW
LG

7

Wann kann der Arzt eine VWP feststellen ? Wann hat er es bei euch festgestellt und wie äußert sich das

8

Guten Morgen

Bei mir wurde es in der 17.ten Woche festgestellt. Man fühlt in den meisten Fällen die Kindsbewegungen erst deutlich später oder aber abgepufffert weil es in die Plazenta tritt.

LG