Oh man heute ist schon Halbzeit 🙈 Die Zeit vergeht so schnell. Kann mich noch genau an den Tag erinnern, als ich den positiven Test in den Händen gehalten habe.
Wie weit seit ihr mit den Vorbereitungen ?
Habe schon den Autositz, Wickeltisch, Wickeltasche, Babytrage und die Klamotten werde ich nächste Woche anfangen zu shoppen, wenn ich beim FA war.
Vielleicht ist ja jemand gleich weit wie ich und möchte sich gerne austauschen.
Spürt ihr eure kleinen schon ?
Lg
Steffi mit Sohnemann (4J) an der Hand und Püppi (20+0) unter dem Herzen
SILOPO!!!Die Zeit vergeht so schnell
warte mal ab, jetzt gehts noch viel schneller! 😂 Fand auch ab der halbzeit gehts richtig schnell... bin jetzt in der fast 30 und war irgendwie gefühlt vorgestern noch in der 20 Woche! 🤣
nur die letzten 2 Wochen ziehen sich find ich, da will man endlich kuscheln! 🥰
Hallo Stef,
ab morgen bin ich auch in der 20. Woche. Wir haben bisher nur einen Body und zwei Babysets von der Oma geschenkt bekommen und einen Zufallsschnapper an Kinderwagen bei uns in der Nachbarschaft gemacht.
Anfang April fahren wir in den Urlaub und ich denke, nach Ostern legen wir dann richtig los.
Ich habe auch gerade einen Beitrag verfasst, vielleicht magst Du mal lesen und mir schreiben, wie es Dir so emotionsmäßig geht?
LG Scabra mit 2 großen Teenieboys und 18+6
Bei mir ist es in knapp 1,5 Wochen soweit und ich bin auch überrascht, wie schnell die Zeit dieses Mal vergeht!!
Wir haben aber auch noch eine, seit dieser Woche, 1-jährige Tochter, die uns ganz schön auf Trab hält.
Vorbereitungen an sich haben wir noch keine getätigt, da wir ja eigtl. das meiste von unsrer Tochter haben. Es wird diesmal ein Junge und die neutrale Kleidung müsste eigtl. reichen. Ein paar Sachen müssen wir noch besorgen (neuer Kindersitz für unsre Tochter, KiWa Erweiterung oder Fahrradanhänger... etc.)
Dafür haben wir Behördliches schon geklärt (wir sind nicht verheiratet).
Der Rest kommt dann irgendwann die nächsten Wochen, aber die Zeit rast wirklich.
Wünsch dir alles Gute und weiterhin viel Spaß bei den Vorbereitungen 🍀
Ich empfand es auch so, dass es nach der Hälfte noch schneller verging, bis auf die letzten 2-3 Wochen.