Ein UHU, wer noch?😍🥰

Hallo an alle 😊
Heute angekommen bei 25+6 und somit ein UHU 👍😊
,,Nur" noch 99 Tage 🥰 wer ist genauso weit, wie geht es euch? Das wievielte Kind und habt ihr schon ein Outing? 😊
Bei mir ist es die 2. und letzte SS und wir bekommen nach einem jungen nun ein Mädchen 😍🍀
Alles gute weiterhin 🍀🥰
LG

1

Wir haben ab heute auch nur noch 99 Tage🥰.
Hatte letztes Jahr ne Fehlgeburt in der 19.ssw aber diesmal läuft alles super und mir geht es bis auf etwas Wassereinlagerungen echt gut.
Bei uns ist es das 7. Kind und es wird ein Junge 🥰🥰

4

Respekt 7 kinder 🙈👍 auch Mehrlinge dabei oder tatsächlich 7 Einlinge?
Das mit der Fehlgeburt tut mir sehr leid, sowas wünscht man niemanden 🍀
Um so schöner, wenn jetzt alles gut ist 😊

7

Wären 7 Schwangerschaften also Einlinge 😊 2 Mädchen und 4 bald 5 Jungs 🥰

2

Huhu🥰

Ich bin auch ein UHU, heute bei 26+6 in der 2. Ss und wir bekommen nach unserem Jungen ein Mädchen 😂

Also ganz identisch mit dir ☺️

5

Ich mein, mir ist praktisch gesehen egal welches Geschlecht, auch wenn viele sich darüber aufregen, zählt für mich immer noch ,,Hauptsache gesund" 🍀😊

Aber ein Pärchen ist schon echt perfekt finde ich 🥰😁

8

Ja das stimmt. Wobei ich glaub 2 Wochen gebraucht hab um das zu realisieren ich sah mich immer als Bubenmama und dachte dann, ohjee was mach ich mit nem mädchen 😅

weitere Kommentare laden
3

Ich bin heute 25+5, d.h. ab morgen ein UHU. Am Anfang der Schwangerschaft las ich ab und an über UHUs in den Überschriften und blickte nicht durch, was genau das sein sollte. Nun gehören wir ab morgen auch dazu.

Es ist unser drittes Kind. Wir haben zwei Jungs (beides Ü-Eier) und sind am hin- und herüberlegen, ob ich bei der morgigen Kontrolle nach dem Geschlecht fragen soll oder nicht.
Ich arbeite Teilzeit und merke langsam, dass die vielen Extratermine neben der offiziellen Arbeitszeit anhängen. Ansonsten geht es mir bis auf Krampfadern, die glücklicherweise nicht schmerzen, gut.

Liebe Grüsse

6

Uh das aber auch spannend, aber dafür bin ich einfach viel zu neugierig 🙈
Bevor ich es wurde, hab ich auch immer gesagt, würde gerne überrascht werden und dann überkam mich in der ss aber immer der Drang das ich es wissen muss 😂

Hast du ein,,Wunsch" Geschlecht ?

12

Ich habe heute danach gefragt und eine Tendenz zum Mädchen erhalten. Aber er ist noch nicht 100% sicher. Ich dachte eigentlich, bei 25+6 müsste es klar sichtbar sien, aber eben...

Nach zwei Jungs hätte ich gerne ein Mädchen. Aber ich würde mich auch sehr über einen Jungen freuen.

9

Ich bin ab heute auch ein UHU und freue mich wahnsinnig darüber 😍
Wir erwarten einen kleinen Jungen und zu feier des Tages war ich heute auf dem Babyflohmarkt und hab geshoppt was das Zeug hält 🙈es gibt nichts schöneres als diese kleinen winzigen Sachen zu kaufen 😅💙

Aurie im ❤️und Babyboy im Bauch 🙏💙

10

Hallöchen. Wir haben heute noch 96 Tage und bekommen einen Jungen♡