Ich war heute zum Ultraschall in der ersten SS. Bin in der 5. SSW. Es ist eine Fruchtbarkeit zu sehen. In der 5 SSW normal. Meine Ärztin sagte es sähe bisher alles normal aus. Jetzt muss ich noch 2 Wochen warten, dass bis auf eine Fruchthöhle auch was zu sehen ist. Ich werde jetzt schon verrückt 🙈
2 lange Wochen warten, ob ein Embryo zu sehen ist und eine Herzaktivität da ist. Geht es jemandem ähnlich?
5 SSW Fruchthöhle zu sehen
Hey smetti,
Mir geht's da ganz ähnlich. Ich war letzte Woche bei 5+2 bei meinem ersten Ultraschall und man hat auch nur die Fruchthöhle gesehen.
Morgen darf ich wieder hin und die Woche war die Höhle, ich bin tierisch aufgeregt und unglaublich nervös.
Hoffe sehr, dass alles gut ist und man schon mehr erkennen kann!
Liebe Grüße und alles gute!
Ja das ist bei mir auch so. Letzte Woche Dienstag war ich bei 4+4 bei meiner Fa. Da sah man auch eine Fruchthöhle. Am 18.03. Also bei 6+5 darf ich wieder hin :)
6 Tage sind also schonmal geschafft aber die Tage ziehen sich wie Kaugummi 😅
Ich war bei 5+2 ssw beim arzt.
Da konnte man schon den dottersack sehen.
Nächsten Montag darf ich wieder hin . Freu
Hallo mein Zyklus war immer bei 32 oder 33 Tagen am Samstag war der Test Woche 5 positiv aber nix zu sehen nicht mal was mit Frucht... Freitag gehe ich nochmal damit man Eierstock ausschließen kann die Woche ist ewig ...
Huhu ☺️
Ich bin auch gerade frisch in der 5. ssw und hab am Donnerstag bei 4+4 meinen ersten Ultraschall und hoffe auch endlich eine Fruchthöhle an der richtigen Stelle zu sehen 🥰 Das ist für mich schon ein Meilenstein. Ich glaube auch, dass die zwei Wochen danach wirklich lang werden 🙈
Genau so hatte ich es auch.
An 5+0 war der erste US, man sah die Fruchthöhle. Das warten auf den nächsten Termin war der Horror. Aber wir wurden belohnt an 7+1 hat man dann das bubbernde Herz gesehen. Aber glaube mir, ist dieser Termin vorbei ist man kurz erleichtert und dann geht es von vorne los.
In 9 Tagen, an 9+0, ist dann der nächste US, ich zähle die Tage!!!
alles gute🍀🍀🍀
ich war bei 5+3 beim Arzt und der nächste termin ist in einer Woche
das warten macht ein irre🙃