SSW 10+6
Ich habe ja eine heftige Vorgeschichte aber seit 2 Tagen geht es mir ganz gut und jetzt frage ich mich, ob ich überhaupt noch schwanger bin?
Eben durch meine Vorgeschichte bin ich total ängstlich und hinterfrage meine Schwangerschaft jetzt. Ich merke ja noch nichts. Manchmal denke ich, meine Brüste und mein Bauch werden kleiner 🙈
Es ist meine 2. Ss und ich weiß, es ist Quatsch, Steiger mich da aber gerade wirklich rein 🙈
Bin ich noch schwanger? 🙈
Versuch dich nicht verrückt zu machen 😌
Ich kenne deine Vorgeschichte nicht. Allerdings geht es glaub ich vielen Frauen anfangs so wenn man noch keinen richtigen Bauch hat und das Baby noch nicht merkt.
Man muss glaub ich echt einfach versuchen seinem Körper und dem Baby zu vertrauen ...
ich bin heute bei 8+4 und fühle mich auch mal mehr schwanger und dann wieder gar nicht
Nur weil es einem gut geht heißt es doch nicht dass die Schwangerschaft nicht intakt ist?😀 Freu dich doch dass es dir gut geht. Meine Freundin hat bis zum Ende starkes Erbrechen gehabt.
Ich bin aktuell in der 27. Ssw und hatte bis jetzt weder Übelkeit noch Erbrechen noch Blutungen oder sonst was. Bis auf den Bauch fühle ich mich komplett unschwanger😅
Immer positiv denken, das hilft. Auch wenn du eine heftige Vorgeschichte hast, diesmal wird alles besser🙂 wann warst du das letze mal beim Fa? War alles okay?
LG Lara+Mattheo 27.ssw💙
Hallo mir geht es genauso bin erst bei 8+2 und hatte bis vor kurzem jeden Tag Übelkeit hab mich vor Müdigkeit durch den Tag gequält unterleibsschmerzen Schmerzende Brüste und ein Haufen Pickel und seit 3 Tagen garnichts mehr und dann hat man noch bekannte die ein sagen das wo bei ihnen nichts mehr war die schwangerschaft nicht mehr intakt war ich muss mich jetzt auch noch eine Woche bis zum nächsten Termin gedulden
Dir ganz viel Glück 🍀
Liebe Grüße
Ich hatte von Anfang an eine Bilderbuch-Schwangerschaft ohne Übelkeit, Essattacken, Blutungen etc. Meinen Bauch hat man eigentlich erst ab dem 6.Monat etwas gesehen. Eigentlich habe ich die Schwangerschaft nur an den Brüsten gemerkt..und als die plötzlich nicht mehr schmerzten, war ich auch ganz paranoid.
Aufgrund deiner Formulierung gehe ich davon aus, dass du zu Beginn starke Beschwerden hattest. Versuch dich nicht verrückt zu machen und freu dich, dass es jetzt besser ist :) Es ist ja durchaus normal (sofern es "normal" bei einer Schwangerschaft überhaupt gibt), dass die Beschwerden irgendwann besser werden.
LG
Um die 10.SSW ändert sich der Hormonhaushalt nochmal sehr.
Mir ging es in beiden SS in der 10.SSW super... In der 1. war es das dann mit Symptomen, in der 2. SS war es nur eine Verschnaufspause, bevor das Erbrechen wieder los ging🙄
Hi. Mir geht's jetzt noch ab und zu so. Bin 19+4. Wenn ich meinen Bauch nicht sehen würde und meinen Krümel nicht ab und zu spüren würde, fühle ich mich beim Sport total unschwanger 😅. Und ich habe schon nen richtigen Babybauch (unsere Nr. 3)
Viele Grüße
Oh, gerade genau mein Thema, das mich auch beschäftigt.
Ich bin Freitag in die 13 SSW gewechselt. Und seit Samstag hab ich gar nichts mehr. Ich hab seit der ersten Januarwoche mit starker Übelkeit/Spucken/Kreislauf/Müdigkeit das Bett bzw.die Couch gehütet.
Und jetzt, taadaaa nichts mehr 🙈
Ich meine, ich freu mich, endliche wieder "Leben" zu können, aber es ist seltsam 😅
Ich hab auch erst am 20.03 wieder einen Termin zum US. Das ist soooo lang 🙄🙈😅
Das kommt zurück ^^
Ich hab auch schon Panik gehabt das ich 2 tage Ruhe vor allen Beschwerden hatte und dann kam alles hoch wie ein Wasserstrahl (war nicht schön)
Kann deine Unsicherheit verstehen nach meiner fg schieb ich auch direkt Panik 😅 versuch dich zu beruhigen wird schon alles gut sein
Danke für all eure lieben Antworten 😘