Hallo 🤗
Ich bin in der 18 SSW und bei einem vaginalen Abstrich kam raus, dass dort Ecoli Bakterien und noch anderen Bakterien sind, habe den Namen vergessen.
Nur sind diese gegen fast alle Antibiotika resistent und ich soll jetzt mit octisept vag. behandeln.
Habe totale Angst dass die Bakterien aufsteigen, hat jemand von euch Erfahrungen und die Bakterien ohne Antibiotika bekämpfen können?
Liebe Grüße
E-Coli Bakterien Abstrich
Ich hab auch e-coli, seit vielen Wochen ist bis jetzt nichts passiert hab 2x fluomizin vaginal genommen und danach vagiflor zum wieder Aufbau, bis jetzt ist alles ok, viele menschen haben diese Bakterien und wissen nichts davon 🤷♀️
Liebe Grüße Tyriiica 37+0 mit babygirl inside 🤰👣🧸❤️🍀✊
Ich hatte auch e coli Bakterien und noch was anderes...war da allerdings stationär wegen verkürzten Gebärmutterhals und hab da eine cerclage bekommen deswegen wurde das vorher kontrolliert...habe da über mehrere Tage Antibiotika bekommen, als ich entlassen wurde, sagten die mir das, dass Antibiotika so stark wäre das die weg wären 🤷♀️ keine Ahnung danach hatte ich erstmal mehrere Wochen mit einem Pilz zu kämpfen durch das Antibiotika...aber das war in der 18ssw jetzt bin ich in der 29ssw also bis jetzt ist ( toi toi toi )nichts passiert.
Probiert es mal mit Multigyn, gibt's bei D. M. und ich hab meine E. Coli damit wegbekommen. Hab es ne Woche 2-3 x täglich angewendet und danach nochmal bei meiner Gyn einen Abstrich gemacht... Vor allem ist das Tolle, es schadet definitiv dem Kind nicht und man kann auf Antibiotika verzichten 😊 viel Erfolg💪