Hallo!! Ich warte sehnsüchtig darauf,dass ich meine kleine endtlich spühre!! Meine FA hat mir letzte woche fesagt dass es sicher nicht mehr lange geht ... und es fühle sich wie kohlensäurewasser oder wie eine Feder die der Wand nachstreicht.. stimmt das?😂
Und wann habt ihr es gespührt?
19ssw und spühre Baby immer noch nicht
Ich hatte mal so kribbeln, aber hab dann gelesen dass das auch die Haut sein kann die reißt 😅🤷♀️😫
Ich hab erst irgendwann weit nach der 20SSW nen ordentlichen Tritt gespürt. Dann hats nicht mehr lange gedauert und ich wurde regelmäßig verkloppt 😁 muss so 24 bis 26 SSW gewesen sein 🤔
Hatte aber auch eine VWP.
Bin zum ersten Mal schwanger und habe vor 2 Tagen meinen kleinen schon gespürt, wirklich wie Kohlensäure 😅💙
Bin erst in der 16 ssw
Ich finde solche Beschreibungen immer sehr schwierig, denn keiner weiß wirklich, wie es sich anfühlen soll😂 In der 1. SS dachte ich ständig, es seien Darmwindungen, bis es dann in der 21./22. Woche ein ordentlicher Tritt kam.
Dieses Mal konnte ich den ersten Stubs in der 16.SSW spüren, bekam davon in der 18. starke Übelkeit und spüre es jetzt in der 21.SSW ständig.
Allerdings hatte ich letztes Mal eine Vorderwandplazenta, dieses Mal eine Himterwandplazenta... vielleicht ist dieses Kind einfach *noch* wilder, als der Große🙈