Hallo ihr Lieben,
Kennt jemand von euch heftige Magenschmerzen als Symptom in der Frühschwangerschaft? (bin erst bei 5+2)
Habe das heute schon den ganzen Tag und kann mich nicht daran erinnern, das in der ersten Schwangerschaft gehabt zu haben.
Nun mache mir Gedanken, ob das mit der Schwangerschaft zusammenhängt oder doch eher davon unabhängig ist (Magen verdorben, Magen-Darm?!)
Allerdings hatte ich erst vor 3 Wochen ne ordentliche Magen-Darm-Grippe und das fühlte sich doch definitiv anders an. Und womit ich mir den Magen verdorben haben könnte, wüsste ich gerade auch nicht...
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Liebe Grüße
Magenschmerzen
Ich hatte bis ca. 10 SSW starke Magenschmerzen und dann mit Übelkeit... nicht schön und sehr belastend war das. Ich hoffe bei dir ist es bald rum...
Huhu!
Hatte anfangs eher so latente Übelkeit mit drücken im ganzen Bauchraum und Appetitlosigkeit.
Jetzt bin ich ende 9. Woche und mir ist so oft dermaßen schlecht und z.t. Auch echt Magenschmerzen. Kann das aber mit Magen/Darm nicht vergleichen - hatte ich schon ewig nicht mehr...
Hey :) ich hatte das auch, sogar so stark, dass ich nachts wachgeworden bin. Habe dann mein Essverhalten verändert. Viele kleine Portionen, Ballaststoffreich anstelle große zu Mittag und Abend. Seitdem habe ich keinerlei Probleme mehr & komme morgen in die 9 ssw ☺️🥰
Danke für eure Antworten..
Die Nacht war alles andere als schön. Mir ist leider auch jetzt noch nicht wirklich gut. Nach einem Zwieback ist aber das flaue Gefühl, das mich heute morgen geweckt hat, immerhin besser.
Ich hoffe ja sehr, dass mich diese Magenschmerzen nicht noch länger begleiten werden. Den Tipp mit der ausgewogenen Ernährung und den kleineren Portionen werde ich mir definitiv zu Herzen nehmen. Hauptsache, ich komme um diese Schmerzen herum!
Gerade mit einer 16 Monate alten Tochter kann ich das so gar nicht gebrauchen.