Trotz meiner langen Vorgeschichte
Und der Gefahr die noch besteht
......ich bin erst in der 11 ssw....
Konnte ich doch glatt heut nicht an einem spielbogen vorbei gehen und habe ihn einfach eingesackt.....mein Mann meckerte gleich
Muss das sein
Noch ist doch nichts sicher....
Aber was wäre ich für eine Mutter wenn ich kein Vertrauen in den Krümel stecke....
Ich hoffe alles geht gut und mein schatz kann spätestens im Oktober darunter liegen und Staunen....
Den kaufdrang zu unterdrücken fällt mir schwer genug ^^ und bei Kleidung und co warte ich bis zum Geschlecht......aber
Kennt ihr das^^ dieser spieleBogen Musste heut sein
Hat von euch auch schon jemand verfrüht gekauft ^^ und fühlt sich trotzdem gut dabei ::)))
No risk no fun.....
Also ich finde da nichts schlimmes dran. Ich meine du kaufst ja nicht die gesamte Einrichtung sondern nur ein kleines Teil.
Ich habe in der 10 ssw ein t-shirt für meinen kleinen geschenkt bekommen und habe mich tierisch gefreut. Ein kuscheltier hab ich selbst gekauft, mehr wurde aber nicht mehr gemacht.
Im schlimmsten Fall der Fälle, was ich natürlich nicht hoffe, kannst du den Bogen ja verkaufen oder verschenken.
Solange du dich wohlfühlst ist doch alles easy ☺️
Alles Liebe, panda 21+4ssw💙
Genau oder da er ja eingepackt ist vielleicht darf man ihn zurück geben
Hai liebes, mach dir nichts draus hab in der 11 Woche einen Maxi cosi gekauft. Es kann auch nach der 12 Woche noch was schief gehen, deswegen ist der Zeitpunkt für mich irrelevant. Hauptsache du fühlst dich gut dabei🤗.
Lg Mandy mit Babyboy 15+2💙
Ist so ^^ einfach etwas haben
Ich habe schon ganz früh eine Spieluhr gekauft. Wollte unbedingt etwas fürs Baby haben. In welcher Woche ich da war, weiß ich gerade nicht.
Lg insa 38+2💝
Wir haben damals in der 14.ssw das Kinderzimmer gekauft 🤗 im Nachhinein gedacht war es schon noch viel zu früh aber ich hab einfach an den Krümel geglaubt. 25 Wochen später war der kleine da und geniesst jetzt mit 2 Jahren sein liebevoll gestaltetes Kinderzimmer. Alles gute dir.
Aber eben....eigentlich gjet man ja ab Woche 12 meist nich mehr davon aus das es schief geh :)
Also wieso nich ^^
Bei ins war es mein Mann, der unbedingt in der 11. Woche den Kinserwagen bestellen musste. ;) Wird schon alles gut gehen.
Liebe Grüße
Nessa mit Bauchzwerg 15+2
So einen Mann hätt ich auch gern ^^
Ich finde das auch nicht schlimm.Hätte mir gewünscht ich wäre so entspannt gewesen am Anfang meiner Schwangerschaft.ich hab mir durch meine Angst die ich hatte alles schöne kaputt gemacht.
Ich wünsche Dir alles Gute 🤗🍀
Ich habe immer am Tag des positiven Tests eine Spieluhr gekauft 😊
😔 2 liegen im Schlafzimmer und erinnern uns an die, die wir verloren haben
😊 Aber bereuen tue ich auch diese Käufe nicht
Ich finde deine positive Einstellung toll und stimme dir voll zu, natürlich sollst du Pos denken.
Alles Gute 🍀
Wir haben auch schon einrm Engel in der 19ten Woche verloren und von ihm hab ich auch makaber gesagt eine art Souvenir behalten....
Ich denke mir schief gehen kann es immer also wann is der richtige Zeitpunkt ....? Das kann einem ja keiner sagen wie mit dem Kinderkriegen überhaupt :)
Hallo 😊 mach dir keinen großen Kopf so lange es dir damit gut geht ist alles super ich selber habe das erste Teil auch in der 11.ssw gekauft und blöd angeguckt wurde ich als der Kinderwagen schon in der 20.ssw da war 😅(hat mein mann gekauft) also alles super so lange du dich gut fühlst.
Eine schöne weitere kugelzeit wünsche ich dir.
Blume mit Prinzessin 37.ssw inside
Ich war komplett bekloppt. Ich habe angefangen neutrale Kleidung zu kaufen, da haben wir gerade mal angefangen zu üben. Ich hab das für mich gebracht 🤷♀️und finde jeder sollte es so machen wie er mag. Habe auch nie einen Gedanken daran verschwendet, dass es nicht gut gehen könnte. Als es beim 1. im 4. ÜZ geklappt hat war ich direkt auf einem babybasar in der 5. SSW, hat sich zeitlich eben angeboten. Jetzt beim 2. war direkt der 1. ÜZ erfolgreich und ich habe in der 7. SSW erneut auf einem Kleiderbasar einige wenige Dinge gekauft. Ich habe ja quasi noch alles von Kind Nr. 1.
Aber ich finde, in der 11. SSW etwas zu kaufen vollkommen ok, passieren kann später auch immer noch was, so böse das klingt. Aber das Risiko ist einfach geringer. Ich würde mich da auch nicht von abhalten lassen und anmeckern lassen schon gar nicht.
Ist so.... so manches hartes Schicksal habe ich hier auf urbia schon erlebt wo Kinder unter der Geburt verstorben sind....also wann ist der richtige Zeitpunkt ..... das kann einem eh keiner sagen :)
Stimmt. Je optimistischer man ist desto besser und ich finde man sollte das tun was einem ein gutes Gefühl gibt. Also ein pro Spielebogen in der 11. SSW von mir 👍🏻😉