HCG steigt nicht

Hallo meine Lieben,

nachdem mein Arzt mir vor einer Woche gesagt hat das es sich wahrscheinlich um ein windei handelt und er gleich ausschaben wollte habe ich den Arzt gewechselt.
Dieser hat dann Donnerstag letzte Woche Blut abgenommen.
Der HCG lag bei 9700. fruchthöhle war leer.
Gestern Kontrolle.
Dottersack und evtl ein Embryo zu sehen.
Heute war das Ergebnis da.
14.500
Er meinte das es natürlich viel zu wenig ist.
Ich solle Freitag nochmal kommen.
Ich denke auch das der Anstieg in 5 Tagen viel zu gering ist.
Er steigt zwar aber zu wenig.
Hatte von euch schon mal jemand so einen geringen Anstieg und trotzdem eine intakte Schwangerschaft?
Ich danke euch für eure Antworten.

Liebe Grüße
Nicole

1

Hey ich würde mir da erstmal keine sprgen machen mein FA hat mir auch angst gemacht weil mein wert sich in 4 tagen nicht duetlich verdoppelte und habe das uber einen beknantwn FA erfahren das qich der wert ab 6.000 hcg nicht mehr alle 2 tage verdoppelt sondern gute 4 tage braucht! Und ab einen wertbuber 6.000 macht es keinen sinn mehr blutwerte uber hcg zu bestimmen da zahlt nur noch der verlauf im Ultraschall!
Mein wert war zwsr voel mehr aber auch mein wert bruachte gute 5 tage zum verdoppekn !
Meine FA hat dann kein hcg mehr bestimmt und alles ist super.
Der wert ist dann sehr individuelle ich wprde dein böchsten termin aufjednefall abwarten .ixh schicke dir auch gleich mal ein link

3

Aber wenn ich mir die Tabelle anschaue sieht es nicht gut aus 😭
Meine letzte Periode war am 20.01
Eisprung am 07.02
Einnistung. Zumindest laut Einnistungs Blutung am 14.02
Laut der Tabelle wäre ich 7+0
Da sollte der HCG mindestens bei 40.000 sein.
Ich verzweifle noch. Ganz ehrlich

4

Lies dir den link durch och war auch fix und fertig aber weil dein wert schon zber 6.000 lag ist die steigerung total individuell.
Bei lir wsr auch alles super und war kanpp unter dem wie es sein " soll"

weitere Kommentare laden
2

http://www.ovula.de/Ich_bin_schwanger/Infos_und_Tipps_fuer_die_Schwangerschaft/HCG/HCG_Fruehe_Werte

6

Ich kann dir nur sagen: als mein hcg zu langsam angestiegen ist, war die SS nicht intakt.

In 5 Tagen nicht mal verdoppelt spricht da leider gegen eine intakte SS.

Bei mir war auch die FH erst leer. Dann Dottersack plus embryonale Anlage. Langsamer Anstieg HCG. Beim nächsten Termin konnte man dann schon das Einfallen der FH erkennen und die Entwicklung in der FH ging nicht weiter.

Aber bis zum Dottersack plus embryonale Anlage war ich schon in der 10. Woche. Da hätte man ja mehr sehen müssen. Das hat schon gezeigt, wie extrem verzögert die Entwicklung von statten ging.

Wie weit bist du denn?

7

Oh Mann. Das hört sich nicht gut an 😭
Hab ich fast befürchtet.
Also wenn man den Eisprung als Termin nimmt dann wäre ich 5+5

9

5+5?

Da muss man noch nicht mehr sehen.