Ultraschall 5 oder 6 SSW Fehlgeburt ??

Thumbnail

Heute war ich beim Frauenarzt und leider ist die Fruchthölle nicht rund und eventuell ist es eine Fehlgeburt. Nächste Woche hab ich noch einen Termin und hoffe das es keine Fehlgeburt ist. Hatte das jemand von euch ? Das es einen Verdacht gab aber dann doch alles gut war ?

1

Meine fruchthöhle war in keiner meiner ss rund 😅 das sagt ja auch nix uber die ss aus 🤔 habe 2 kinder und aktuell 9.ssw
Sich jetzt ist die fruchthöhle eher wie ne banane.
Also anhabd dessen würde ich nix schlimmes denken. Muss auch sageb das ich hier bei den ganzen fruhen bildern der mitschwangeren kauk eine " runde" fruchthöhle sah. Und auch das Gerät spielt eine grose Rolle

2

Ich meine, dass "rund" nicht zwangsläufig kreisrund bedeuten muss, sondern eher so was wie "glatt". Bei meiner MA hatte meine Ärztin mir das so ähnlich erklärt, da die Fruchthöhle wohl langsam anfing, sich aufzulösen oder so ähnlich... 🤔

Jedenfalls sprach sie jetzt jedenfalls von einer "schön runden Fruchthöhle" und die sieht auch eher aus wie eine dicke Banane...

@loila Dir drücke ich die Daumen, dass alles gut ausgeht!

3

🤦‍♀️ninuzza natürlich, sorry

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Schau dir mal meine Fruchthöhle in der 6. Ssw an. Die Ärzte haben mich auch auf einen Abgang vorbereitet. Und siehe da, 1 Woche später schlägt das Herzchen und bis heute ist alles bestens:) Immer positiv denken!

7

Das macht mir mut:) danke

8

Das ist schön:) ich wünsche dir alles Gute!!