Noch nichts im Ultraschall zu sehen!😭

Schönen guten Tag ich bin neu hier und hoffe das mir einer von euch helfen kann da ich nicht mehr weiter weiß.

Ich hatte meine letzte Regen vom 27.01 bis zum 02.02.
Ich habe drei positive ss Test gemacht.
( 29.02 ; 02.03 ; 03.03)

Am 05.03 hatte ich meine ersten FA Termin wo sie auch einen Urintest gemacht hat der bei ihr aber negativ ausgefallen ist und da hatte ich schon ein komisches Gefühl.
Wir haben denn einen Ultraschall gemacht aber auf den Ultraschall war nix zu sehen außer eine gut aufgebaute Schleimhaut.

Sie hatte denn Blut abgenommen und wollte mich am nächsten Tag anrufen.
Im Blut konnte mein Eindeutig die Schwangerschaft nachweisen.

Denn war ich am 09.03 wieder beim FA wo Mann erneut nix sehen konnte nicht Mal einen kleinen punkt aber der HCG wert ist laut Ärztin gut angestiegen.
Jetzt habe ich morgen wieder ein Termin und mache mir natürlich Gedanken ob alles ok ist.
Jetzt mache ich mir natürlich Gedanken über eine Eileiterschwangerschaft 🥺 ich hoffe das einer von euch mir vllt helfen kann ich danke euch schon Mal im voraus.

1

Hey erstmal alles gute 🌸

Mach dich nicht verrückt, man muss am anfangen nichts sehen.
War bei mir das selbe hcg hat sich immer verdoppelt, US konnte man nichts außer gut aufgebaute Schleimhaut sehen.
Dann irgendwann in der 8ssw konnte man was sehen mit Herzschlag 💕 also denk positiv hab Geduld.

2

Ich danke dir für die nette Antwort.
Ich hoffe natürlich auch das alles gut läuft und ich demnächst was sehen kann mache mir halt Größe Gedanken und habe schon viele Krankenhäuser in der Nähe angerufen aber keiner konnte mir helfen ( oder wollte nicht )

3

Aber eine Fruchthöle müsste doch wenigstens zu sehen sein oder?

weitere Kommentare laden