Hallo an alle hier :)
Ich bin nach 2,5 Jahren Kampf endlich durch eine IVF schwanger geworden.
Habe in den 2,5 Jahren 2 Endometriose OP‘s (eine sehr große) und eine Konisation gehabt und kann es noch nicht richtig glauben dass es wirklich so ist und hab nun Ängste und bin sehr aufgewühlt.
Mein HCG war an PU(also wie ES)+ 12 bei 49
An PU+ 15 bei 288
An PU+ 23 bei 5.232
Ich nehme Progesteron 3x täglich, 2x täglich progynova und 1x täglich eine ASS
Bisher hatte ich nie Blutungen oder sowas.
Ich habe als Symptome nur brustspannen, manchmal ein leichtes unterleibsziehen, Müdigkeit, einen komischen bitteren Geschmack und ab und zu ist mir etwas flau- das kann aber auch die Aufregung sein... das alles kommt und geht und jedes Mal habe ich Angst dass alles vorbei ist.
Auch habe ich keine Übelkeit und ich habe gehört dass es eigentlich bedeutet dass es dem Baby gut geht.
Ich bin heute 7+0 und morgen habe ich den 2. Ultraschall in der Kinderwunsch Klinik. Beim ersten sah man eine fruchthöhle und Ansätze von einem Dottersack.
Ich weiß gar nicht warum ich mir so Gedanken mache aber ich hab irgendwie Angst dass ich mich nach dem langen Kampf zu früh freue und alles wieder vorbei ist. Ich wünsche mir so sehr dass der kleine Krümel bei mir bleibt und möchte eigentlich einfach nur positiv sein und mich unendlich freuen Ich hoffe ich kann morgen beim Ultraschall schon etwas mehr sehen. Ich hab Angst dass morgen auf einmal alles vorbei ist
Könnt ihr mir etwas Mut machen?
Liebe Grüße
Rieke
Das erste Mal schwanger, aufgeregt und ein bisschen ängstlich. Wer kann mich beruhigen?
Hey! 😊
Ich weiß nicht, ob ich dich wirklich beruhigen kann, aber ich bin auch frisch schwanger und habe ähnliche Ängste. 🙈
Ich habe morgen erst meinen ersten US und bin total nervös, hoffentlich ist alles gut. Es ist noch so unwirklich. 😅
Ich habe die selben Symptome wie du, ich bin nun, nach meiner Rechnung und App, bei 5+6.
Ach ich hab mich vertan 🙈 bin 6+0
Erstmal herzlichen Glückwunsch ❤️
Wie wundervoll!!!!
Deine Worte könnten von mir sein.
1. Schwangerschaft durch ICSI nach 4 Jahren hoffen und bangen.
Ich bin heute 8+0, bisher läuft alles wie es soll. Der HCG war gut, die Fruchthöhle An 5+0 laut Ärztin lehrbuchmäßig, an 7+1 haben wir das erste mal das Herzchen schlagen sehen. Also eig kein Grund zur Sorge, trotzdem fiebere ich schon wieder dem nächsten Termin entgegen und hoffe das alles gut ist!
Ich glaube dieses warten, hoffen, angst haben wird jetzt nie mehr aufhören. Aber wir stehen das durch, wir glauben an unser kleines Wunder und bleiben positiv!
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, freu dich und gehe einen Schritt nach dem anderen. Über Komplikationen machen wir uns erst Gedanken wenn wir sie auch haben!
🍀🍀🍀
Danke für deine liebe Antwort ♥️
Ich wünsche dir auch alles erdenklich Gute und eine ganz tolle Schwangerschaft ♥️
Hey :)
Erstmal herzlichen Glückwunsch 🥰
Ich bin ab morgen in der 40ssw. Ich hatte ganz am Anfang ein paar Wochen nur Brustschmerzen, gingen dann weg & das war das einzige was ich hatte.
Bis jetzt hatte ich nicht mal Übelkeit und/oder Erbrechen, außer 1 Tag eine Verstimmung vom Magen.
Aber ich habe mir da keine Gedanken gemacht das ich keine Symptome habe. Ich habe es seit der 1 Sekunde genossen und Gedacht: wenn etwas nicht so laufen sollte wie es sein sollte, wird mein Körper es mir schon zeigen.
Mir gedacht und vorgestellt wie mein Baby gerade wächst und das es ihm gut geht 🙈
Jeder Arzttermin war so spannend für mich und ich war immer so aufgeregt, aber nicht aus Angst, sondern weil ich ENDLICH wieder nach 4 Wochen den Kleinen sehen durfte 🥰
Genieße diese Zeit und vertraue auf deinen Körper und vor allem auf deinen Krümel 💛
Ist vielleicht leichter gesagt als getan, aber ich bin der Meinung positive Gedanken bringen positives ☺️
Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft 💛
Lg von mir und Babyboy 39ssw 💙
Das beruhigt mich, dass du auch eher wenig Symptome hattest 🙏🏻
Danke für deine liebe Antwort 🥰
Huhu, ich bin auch zum ersten Mal schwanger und kann deine Ängste gut verstehen. Vorallem weils bei dir ein längerer Weg zur Schwangerschaft war. Freut mich, dass es endlich geklappt hat bei dir!😊
Ich denke fast jede Frau hat solche Sorgen.
Warte mal den morgigen Termin ab, sobald du das erste Mal das Herzchen blubbern siehst, wirst du sehen wie real es ist, und es wird dir Mut und Kraft geben🥰 ich bin 25 und der kleine ist ein Wunschkind. ZAm Anfang der Ss hab ich bei jedem zwicken Panik bekommen, hab meinen Freund vollgejammert, war sogar wegen unnötigem Zeugs im Kh...
Aber je mehr die ss vorangeschritten ist, desto weniger wurden die Sorgen, dass etwas passiert.
Jetzt bin ich in der 27. Ssw und aus dem Pünktchen im Ultraschall ist ein kleiner Mensch geworden🥰
Das geht so verdammt schnell😅
Ich wünsche dir eine beschwerdenfreie und schöne Schwangerschaft, versuch locker zu bleiben. Meistens wird eh alles gut🤗🍀
Ich glaube das Herzchen sehe ich erst nächste Woche aber ich hoffe es wird ein Mini Embryo zu sehen sein 😍😍😍 danke für deine lieben Worte
Herzlichen glückwunsch 🥳❤️
ich fühle mit dir, bin in der 7.ssw und auch sehr oft nervös, ob auch alles gut verläuft und es dem Würmchen gut geht.
Freude und Sorgen eben immer zu gleich.
eine konisation hatte ich auch im vergangenen sommer
zur zeit habe ich brustspannen, übelkeit zum abend hin, am meisten leide ich an einem mega blähbauch🙈
Ich denke wir müssen alle einfach positiv denken, auch wenn es manchmal schwer fällt
macht euch schöne gedanken 😊
alles alles gute 🍀🍀🍀
Vielen Dank 😊
Ich Kuschel mich jetzt ein und versuche einfach mich auf morgen zu freuen den Krümel zu sehen 😍🙏🏻