Muss mal bisschen Mimimimi von mir geben

Hallo Mamis
Ich muss jetzt mal bisschen jammern,
Aktuell in der 13 ssw und ich habe seit 3 Tage durchgehend Kopfschmerzen. Teilweise so schlimm, dass ich nicht mehr stehen oder entspannt sitzen kann. Und diese doofen Schmerzen bzw durchgefühl in den Waden 😫 Schrecklich!!! Habe mir bereits Thrombosestrümpfe bestellt und hoffe auf Besserung.
Das kenn ich aus der ersten SS gar nicht!

Da hatte ich zwar mit wassereinlagerung und Erbrechen bis zum 7 Monat zu kämpfen
Aber diese Schmerzen, gefühlt im ganzen Körper, sind mir neu..
Übergeben muss ich mich leider diesmal auch wieder, aber nicht mehr ganz so schlimm, wie anfangs.
Sind hier noch andere Mamis denen es auch so geht? Was hilft bei euch ?
Ich musste jetzt einfach mal los jammern, tut mir leid 😅😫

1

Hallo, wenn die Waden weh tun würde ich es sicherheitshalber untersuchen lassen. Ansonsten hatte ich auch anfangs schlimme Kopfschmerzen und mir hat leider nichts geholfen als es einfach zu „überleben“. Habe mich zurück gezogen, alles dunkel und einfach ne Woche fast nur geschlafen. Viel trinken. Ausruhen. Gute Besserung

2

Hi du, ich habe auch viele andere Wehwehchen als in der ersten SS.
Nimmst du schon Magnesium?

Kopfweh hatte ich auch tierisch bis vor einer Woche und war trotzdem fast immer arbeiten, eine Tortur. Mir half manchmal Cola, da bin ich sonst gar kein Fan von aber in der Not... keine FÄ meinte das wäre schon ok wenn ich jetzt nicht literweise cola trinke und dann noch Kaffee...

Nun hab ich mit massiven Schlafstörungen und Karpaltunnel zu tun.
Frag mich grad wie ich um 6 aufstehen und zur Arbeit gehen kann :-/

Hab zwar diesmal nicht so extrem hyperermesis aber morgens spucke ich immer und sobald der Magen leer wird könnte ich schon wieder spucken also futter ich ständig und hab schon +4kg

Alles liebe und gute Besserung dir

3

Hi,
Das Problem habe ich auch. Ich nehme Magnesium, schlafe viel wenn ich Kopfschmerzen habe und Trinken ist natürlich auch wichtig.

Meine FÄ sagte, ich darf Paracetamol nehmen, bis zu 6 Tabletten täglich und ruhig auch 2 auf einmal, wenn es sehr heftig ist. Bisher habe ich allerdings noch keinen Gebrauch davon gemacht.

LG Scabra