Endlich ein Outing 💖

Gestern hatten wir mal wieder einen Termin an 22+3 und haben endlich ein Outing bekommen 🥰 wir sind Team rosa 💖💖💖 vorher hat die kleine sich leider nie gezeigt 😄 so ist es aufjedenfall spannend geblieben!
Wie gehts euch so? Habt ihr schon ein Outing bekommen oder lasst ihr euch überraschen?

1

Ich habe scho seeehr lange das oiting team rosa, natürlich anfangs nur detens.... hoffe es bleibt so ;).
Mein mann möchte es nicht wissen und sich überraschen lassen, also wird alles versteckt ;) bis jetzt 33ssw hab ich mich auch nich nie verplappert.... lg

4

Wow, dein Mann hat aber Durchhaltevermögen 😄 Respekt 🍀🍀🍀 zu 100% kann man sich halt erst bei der Geburt sicher sein 🤷🏼‍♀️ wenn’s doch Jungs werden, wird halt erstmal rosa getragen 😂

2

Wir hatten in der 20 und 21 ssw outing Mädchen 🥰 hoffe das bleibt 😂

Lg Jessi mit Baby Maus 22+2 ssw 🌸

6

Toi toi toi, hoffen wir es mal aber ich gehe stark davon aus 🥳🥳 haben bis jetzt so viel neutral gekauft, jetzt muss mal was rosanen her 😁

3

Wir sind auch Team Rosa 💕
Wissen es seit der 18. Ssw 😊

5

huhu
ich habe gestern bei 24 +1 das Outing bekommen wir sind auch Team rosa nach 3 jungs.kann es noch garnicht glauben. die Frauenärztin hat zwischen die Beinchen geschnallt und es war nix zu sehen . ich hoffe es bleibt dabei. wir haben aber nicht diese 3 striche gesehen sie sagte nur da ist kein Hoden oder so gesehen also Mädchen.

7

Genau so geht es mir auch , nach 3 Jungs bei 18+1 ein Mädchen outing .
Die 3 Striche hab ich auch nicht gesehen aber sie sagte es sieht nach einem Mädchen aus

8

Hallo 🙂🙂 ich hatte gestern das Outing in der 15. Ssw durch den harmony Test 🙂 wir bekommen auch ein Mädchen, hat mich riesig gefreut 🙂🙂