Ich bin in der 39ssw. Seit drei Tagen habe ich immer mal wieder für eine Zeit leicht schmerzhafte Wehen, aber sie sind nicht wirklich regelmäßig und gehen immer wieder weg. Mein Gebärmutterhals ist ca 2,5cm geöffnet und weich. Wie lange hat es bei euch ab diesem Befund noch gedauert. Ich will und kann aus verschiedenen Gründen einfach nicht mehr. Wobei ich auch gerade zusätzlich fies erkältet bin und es so wahrscheinlich besser ist, wenn ich mich noch ein paar Tage auskuriere.
Gebärmutterhals ca. 2,5cm offen und immer mal wieder unregelmäßige Wehen
Hallo
Ich bin in meiner letzten Schwangerschaft mit
Gebärmutterhals 3 cm und offen noch fast 2 Wochen rum gelaufen, aber dafür was die Geburt sehr schnell .
Lg und alles gute für euch
War dein Gebärmutterhals noch 3cm oder war der Mumu 3cm offen. Meine Gebärmutterhalslänge kenne ich gar nicht aber der Mumu ist ca. 2,5cm geöffnet. Habe dies in der Überschrift blöd ausgedrückt.
Seit dem 14.02 (34ssw) ist der Kopf fest im Becken und nicht abschiebbar. Seit dem 28.02 ist der MuMu weich und Fingerdurchlässig. Vom 03.03-04.03 hatte ich Wehen, erst alle 10, dann alle 5 und am Ende alle 2 Minuten. Nach ein paar Stunden still stand... seit dem ist der MuMu 3cm offen und ich wehe jeden Tag vor mich her aber nichts passiert 🤷🏻♀️ bin nun 37+3...
Hach das ist ja nicht die Aussicht auf die ich gehofft hatte. Aber so eine Schwangerschaft ist halt auch kein Spaziergang. Da werde ich mich wohl einfach gedulden müssen und überraschen lassen. Spätestens in 3Wochen wird bei wegen Ss- Diabetes eingeleitet, das versuche ich mir mal vor Augen zu halten, auch wenn mir 3Wochen gerade wie eine Ewigkeit, fast wie eine ganze Schwangerschaftsdauer vorkommt. Kann mich mit meiner Ungeduld gerade selbst nicht leiden. Die Tatsache das ich gerade das Gefühl habe die kleine buddelt sich gerade unten raus und drückt mir dabei jetzt schon im Liegen einen Nerv ab, macht es nicht besser.
Wieso wirst du erst in 3 Wochen eingeleitet wenn du schon in der 39. Woche bist? Aber ja, ist leider kein Spaziergang. Ich kann dich voll und ganz verstehen, ich mag so langsam auch nicht mehr... ab noch 18 Tage, da ich am 30. definitiv eingeleitet werden soll da mein kleiner 2 Wochen seiner Entwicklung voraus ist. Und meine Hebamme will nächste Woche (in der 39.) Akupunktur und eine Eipollösung versuchen, damit ich am Ende nicht im Krankenhaus eingeleitet werden muss.