Doch nicht schwanger???

Hallo ihr lieben.
Kurz zu meinem Anliegen.. Mein Partner und ich Haben wegen Kinderwunsch vor 1 Jahr die Pille abgesetzt. Letzte Woche habe ich Übelkeit verspührt und habe mich einfach nicht so gefühlt wie immer. Irgendwas stimmte nicht und mein Gefühl hat mir gesagt, es hat endlich geklappt!.. Also bin ich los um einen Ss-test zu kaufen und siehe da, Positiv! Bei dem ersten Test kam der zweite Streifen lange Zeit später, beim zweiten test dann schon eher und klar deutlich. Heute morgen war ich beim Frauenarzt und bin todtraurig! Dort wurde nochmal ein ss test gemacht, dieser war NEGATiV!!! Dann fand die Untersuchung statt.. Es war zu sehen, dass die schleimhäute wohl stark aufgebaut waren?? Die soll laut Ärztin der Fall sein bevor die periode kommt oder in der ganz ganz frühen Schwangerschaft. Eine schwangerschaft könnte sie aber heute nicht bestätigen.. Jetzt muss ich einfach abwarten meinte die Ärztin, aber ich hätte so gerne Gewissheit! :( kennt das vielleicht jemand oder sowas schon mal erlebt hat? Über Meinungen-Austausch und Antworten wäre ich sehr dankbar! Viele liebe grüße

1

Hey meistens haben sie 50er sst in der Praxis . Du musst noch abwarten und da dir kein Blut abgenommen wurde, musst du dich gedulden .

2

Die Tests beim FA sind meist 50er.
Zu Hause testet man ja meistens mit 10er oder 20er die ja logischerweise früher anschlagen.

3

Hey, mir ging es in dieser Schwangerschaft auch so. Beim Frauenarzt war der Test negativ, zu Hause alle positiv, ich war einfach zu früh dran. Heute bin ich 39+6 :-) drück dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir genauso ist!

4

Wieso geht man so früh zum Frauenarzt? Ist doch klar das man noch nichts sieht

6

Soll sie riechen in welcher Woche sie ist? Bin auch bei positiven Test zum FA.

5

Du bist ja vermutlich gerade mal ein paar Tage drüber, wenn überhaupt schon wenn der Test in der Praxis negativ war. Da kann man noch nichts sehen. Und so früh geht man auch noch nicht gleich zum Arzt: hab bitte Geduld. Min. 2 Wochen warten. In der 7. oder 8. Woche sieht man dann schon recht viel und einen Embryo mit Herzschlag. Ansonsten machst du dich noch mehr verrückt.

7

War bei mir genauso, da ich nicht wusste wie weit ich im Zyklus bin.
Seit Mittwoch bin ich in der 22. SSW.

Drücke dir die Daumen. <3