Ihr Lieben .
Was macht ihr den Tag wenn Ihr alleine seid den Tag über ?
Ich kann nicht jedentag NUR putzen und Aufräumen.
Jemand eine Idee . Das wetter ist launisch und wir wohnen Ländlich . Unternehmen kann man hier tatsächlich nichts ohne längere wege .
Würd mich über ideen sehr freuen
Beachäftigungsverbot und Langeweile
Ich mache Diamond Painting Bilder. Google das mal, es frisst total viel Zeit 😂
Danke das werde ich mal .
Das kannte ich garnicht, sieht aber echt toll aus und scheint mir ein guter Schwangerschafts Zeitvertreib zu sein :) danke für die Info :)
Nähen, häkeln, stricken, basteln und so :)
Ich habe auch viel gelesen, mich mit Freunden getroffen und habe ganz aktiv die Zeit für mich genutzt!
Achja und habe alle Schränke ausgemistet, da kam so einiges zusammen 🙈
Ich hab mir Malen nach Zahlen für Erwachsene gekauft. Nimmt auch viel Zeit in Anspruch und macht Spaß, wenn man die Geduld hat😅
Hab auch Schranke ausgemistet, vor allem Kleiderschrank, Schuhschrank und Bücherregal. Habe zwei Bücher über/für die Schwangerschaft gelesen. Mich damit beschäftigt welche Kinderlieder gerade sehr beliebt sind um diese Villt auch regelmäßig zuhause zu singen. Habe genäht. Netflix geschaut wenn ich mal einen gammeltag wollte. Viele Verabredungen gehabt und Listen geschrieben was wir noch alles brauchen oder was ich gerne in meine kliniktasche machen möchte. Wer sucht der findet auf jedenfall Beschäftigung. Ach und die Steuererklärungen hab ich gemacht. Dafür hab ich auch mindestens eine Woche gesessen 😅
Liebe Grüße
Nady 27+3 mit Matti unterm 💙
Ich hab Sachen fürs Baby genäht und gehäkelt. Und Dekoration fürs Kinderzimmer gebastelt 🥰
Huhu
Ich musste so schmunzeln als ich dein Beitrag gelesen habe... 😉
Mir geht es genauso...
Bin von Anfang an im BV. ..
Aber ich kann jederzeit meine Arbeitsstelle besuchen, kann bei Internen Fortbildungen teilnehmen, treffe mich mit meinen Arbeitskollegen und entspanne auch mal zuhause und mache nichts...
Treffe viele Freunde, da ich weiss dass ich, wenn unser Baby da ist wir dafür erstmal keine Zeit haben werden.
Und ganz ganz wichtig... Ich geniesse die Zeit mit meiner Familie 🥰 ♥️
Hi
Ich habe von Kursen wie schwangerenyoga oder schwangerenschwimmen gehört.
Vielleicht gibt es sowas in deiner Nähe 😁
Grüße J 🌺
Im Mutterschutz (Winter) gab’s bei mir jeden Tag Amazon Video und Netflix bis zum abwinken 😅
Oh, ein bisschen neidisch bin ich schon. Mir wächst hier alles über den Kopf!
Kinder, Haushalt, Selbstständigkeit (muss bis zur Geburt arbeiten und danach auch gleich wieder), Wasserschaden, usw...
Aber ich gönne es Dir von Herzen, weil es ist ja bei mir selbst gewählt. Ich träume immer davon, was ich alles machen würde, wenn ich Zeit hätte... außer mal kurz urbianern... 🤗
Ich würde einige Fotoalben anlegen, zum SS-Sport gehen, Geburtstagskarten ein halbes Jahr vorschreiben, nähen, Stricken, Freunde einladen, tolle gesunde Rezepte probieren, Schränke ausmisten, Keller aufräumen, Nachbarn einladen, Bücher lesen - auch aus der Bücherei, die Anträge bereitlegen und vorausfüllen, Briefe schreiben, Lampen abwischen, bei EBay Sachen verkaufen, anderen meine Hilfe anbieten (für Omma einkaufen oder alte Herrschaften besuchen), schwimmen gehen, Serien schauen, usw.
Vielleicht findest Du was, wo Du sagst, stimmt, das ist eine gute Idee! 😃
Hab eine schöne Zeit! 🍀