UPDATE Pränataldiagnostik /Lippenspalte

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, wir waren heute ja zur Untersuchung und Gott sei Dank.... Er ist ein kerngesunder kleiner Junge 😍
Alles genau so wie es sein soll. Heute bei genau 27+0 wiegt er ca 1000 gramm und ist 35 cm groß. Und wir wurden mit einem wuuuuuuunderschönen Bild belohnt. Ich bin total verliebt und super glücklich.

1

Hey das freut mich sehr.
Das heißt keine Lippenspalte?
Ich bin selbst mit einer Lippen Kiefer Gaumenspalte zur Welt gekommen, jetzt hoffe ich natürlich das der kleine Wurm in meinem Bauch das nicht bekommt.
Wie kam bei euch der Verdacht?
Liebe Grüße
Lisje

2

Genau, keine lippenspalte. Der Verdacht kam daher, daß ich am Dienstag bei einem 3d ultraschall war und da ein Schatten war. Und die Ärztin wusste nicht, ob es hakt nur ein Schatten ist oder eben evtl eine Lippenspalte. Aber wenn ich dieses Bild sehe was ich da bekommen habe heute.... Das ist ein unterschied wie Tag und Nacht zu dem was die am Dienstag gemacht haben.

3

Das freut mich sehr für euch!
Ich meine um Gottes willen eine Lippenspalte ist so schnell behoben, es gibt natürlich viel schlimmeres, aber man wünscht sich natürlich immer ein gesundes Kind!

weiteren Kommentar laden
5

Ach schön, dass es so gut ausgegangen ist!
Und es ist wirklich ein ganz tolles Bild mit einem ganz reizenden kleinem Jungen!

6

Vielen Dank 🤗

7

Huhu,
ich freue mich von dir zu lesen. Das ist wirklich wunderbar und so ein schönes Bild deines Sohnes 💚
Nun heißt es weiterhin die Schwangerschaft genießen und keine Sorgen mehr machen 🤗
Gruß, Becks 35ssw mit Babygirl 💝

8

Dankeschön 😊
Ohja, ich bin so erleichtert und werde die restlichen Wochen definitiv genießen, vorallem weil es meine letzte Schwangerschaft sein wird. Dir auch noch alles Gute 🤗

9

Hallo.
Bei uns wurde auch nix festgestellt.
Wir haben Anfang der Woche ein Termin gehabt und den 3.großen Ultraschall, ein 3d Bild haben wir auch erhalten..nur sieht es für mich auf dem Bild aus wie eine lippenspalte..
Kann sie wirklich so spät entstehen? Bei der feindiagnostik wurde nix festgestellt..

10

Nein die Lippenspalte entsteht wenn dann im 1. Trimester. Ich bin selbst mit Lippen Kiefer Gaumenspalte geboren und habe mich ausführlich vor der SS damit beschäftigt