Morgen ET wer noch?

Hallo ihr Lieben, morgen ist es so soweit, um 08.00 Uhr bekomme ich einen Kaiserschnitt, direkt am ET. Geplant war eigentlich eine spontane Geburt, aber vor ein paar Tagen hat sich unser kleiner umentschieden und hat sich wieder in BEL gedreht 😄 Freue mich jetzt aber sehr auf morgen, bin aber schon etwas aufgeregt.

Wie geht es euch? Ist es auch schon soweit?

1

Das ist schön 😊😊
Dann alles gute für die Geburt bzw für den Kaiserschnitt,.
🍀🍀👶🏻👶🏻
Eine schöne kennenlern Zeit 😊😊

Ich habe noch 12 Tage bis ET vor mir.
Also ist noch "Zeit"
Mal sehen wann Sie sich auf den Weg macht.

Lg Sarah
🤰💓👶🏻

3

Vielen lieben Dank 🥰

Dann wünsche ich dir auch alles Gute 🍀. Ich finde grad die letzten Tage/Wochen sind sehr schnell vorbei gegangen.

2

Hallo.

Mein ET wäre Samstag. Ich bin aber schon seit Dienstag Nacht im Krankenhaus da die Fruchtblase geplatzt ist.
Nun haben wir den zweiten Tag versucht mit Tabletten einzuleiten, aber nix passiert.
Also heißt es wohl morgen früh ab zum Kaiserschnitt.

4

Hey, oh je heftig. Hast du gar keine Wehen? Wie geht es dir körperlich? Als ich bei meiner Tochter eingeleitet worden bin, war ich körperlich echt kaputt und da hat es nur 1 1/2 Tage gedauert. Wünsche dir alles Gute und dass du auch bald dein Baby hast 🍀

5

Mir geht es gut.. es ist nur nervig das so gar nix passiert. Es sind immer nur ein paar Wehen zu spüren und zu sehen. Aber der mumu ist nur bei 1-2 cm und das schon über 24 h. 🤷‍♀️
Aber wenigstens hat das Morgen ein Ende.

weiteren Kommentar laden