Starke Übelkeit - Cariban?

Ich leide leider unter sehr starker Übelkeit, bin in der 7. Ssw.. Meine Frauenärztin hat mir Cariban empfohlen. Hat jemand von euch bereits Erfahrung damit?

1

Ich schwöre drauf mir hat Vomex 3 tabletten nicht geholfen aber abends 2 und tags 1 caroban damit komm ich super klar seit der 9.ssw nun bin ich 20.ssw

2

Schließe mich an! Habe auch vomex genommen und es hilft sehr gut!

3

das musst du ausprobieren! Manchen hilft es, anderen nicht! Das ist wie mit allen hausmitteln oder medikamenten in dieser Übelkeitsphase...da muss man sich durchtesten...

4

bei mir zb hat Vomex gar nix gebracht! Im gegenteil, es ging mir damit noch schlechter!😶

5

Ich musste 10 Wochen lang Cariban nehmen (überwiegend 4x am Tag).

Es hat wirklich sehr gut geholfen, aber da ich stark auf den Wirkstoff reagiere (ist auch in Hoggar Night enthalten), habe ich gefühlt 18 Stunden am Tag geschlafen 🙈

6

Ja. Cariban ist eine gute Wahl. zusammen mit dem Vitamin B Komplex von vitaminexpress.org.
Je eine Kapsel am Abend. Das hilft dir bestimmt!

7

Das war mein Wundermittel im Dezember !
Ich hatte auch extreme Übelkeit, ich hätte niemals gedacht das ein das soo fertig machen kann.
Nichts hat mir geholfen.
Dank Cariban fühlte ich mich wieder wie ein Mensch.

8

Vomex hat gar nicht geholfen und Cariban dagegen super 😊👍🏻 bin jetzt in der 16 ssw und nehme keine Tabletten mehr.

9

Hey,
Vomex hat mir auch kaum geholfen, deswegen nehme ich seit der 11. Woche Cariban. Vorher habe ich mich echt so durchgeschlagen, aber es ging nicht mehr!
Die ersten beiden Wochen hat mir Cariban sehr gut geholfen, aber dann hat bei mir leider die Wirkung nachgelassen. Inzwischen (morgen 16. Woche) ist es besser mit der Übelkeit, aber ich habe sie immernoch täglich. Cariban hilft mir zumindest so, dass ich nicht Erbrechen muss... immerhin... einen Versuch ist es also wert 😊 Lg