Hallo,
ich bin nun 37+3 und irgendwie...mache ich mir Sorgen.
Ich hab schon seit einiger Zeit gemerkt das die Bewegungen weniger werden bzw ich ein ruhiges Kind habe. Nachts merke ich z.B. prinzipiell keine Bewegung..
Das CTG Montag war der FA zu ruhig..also wurde am Bauch gewackelt etc und noch mal 10min geschrieben - da war alles okay.
Gestern im KH beim CTG meinte die Hebi auch das es ziemlich ruhig ist..
Gestern beim schlafen wurde ich dann ordentlich und oft in die rippen getreten.
Heute habe ich nur total selten mal wss gemerkt und wenn, dann nur seeeehr zart und kurz.
Jetzt gerade habe ich mich hingelegt und merke hier und da mal so ein leichtes hin und her"kriechen" ...
Wenn ich wackle bekomme ich auch eine Antwort.
Ist sas noch okay?
Kindsbewegungen 38.Woche
Hey,
Also ich weiß nicht ob es normal ist, da ich einen dauerzappler im Bauch hab🤪
Bin jetzt 37+2.
Aber meine Frauenärztin hat mir wirklich mit Nachdruck ans Herz gelegt, das wenn ich das Gefühl habe das die Bewegungen weniger werden, ich zu ihr soll, oder eben ins KH. Auch wenn ich jeden Tag bei ihr aufschlagen sollte, wäre es ihr lieber als das was passiert.
Deswegen, wenn du dir unsicher bist, lass es lieber abklären, oder ruf zumindest mal im Kreißsaal an.
Bin auch 37+2 und meine ist auch eine dauerzapplerin😅 und schluckauf hat sie auch immer 😅
Ja verrückt oder?
Es heißt immer die Kinder werden irgendwann ruhiger 🙈
Schluckauf hat er zum Glück nicht mehr so oft, das fand ich immer ein bisschen nervig🤪
Hey, bin auch gerade in dieser Phase, merke die kleine sehr selten bis garnicht. Nur wenn ich mal sie ärgere nach 5-10 Min meldet sie sich ganz zart. Also denke ich mal das ist normal
Hallo, die Bewegungen können weniger werden, weniger Platz oder weniger Fruchtwasser. Die Plazenta arbeitet gegen Schwangerschaftsende weniger, das ist normal.
Würde ich beobachten, wenn du aber das Gefühl hast, es tut sich gar nichts mehr, dann lieber einmal zu viel abklären lassen.