Hallo,
ist es bei euch auch so, dass in den letzten Wochen die bleiernde Müdigkeit und Übelkeit und Ekel wieder da sind? Bin jetzt in der 35. SSW und mir ist Übel, weiß nicht was ich essen soll (außer Schokolade xD) und ich bin soooo müde... okay, hier laufen auch noch eine 1,5 und 3 Jährige rum, die seit 3 Wochen extrem anstrengend sind, mich nachts tausend Mal wecken, besonders die Große und mittlerweile kommen beide immer öfter zu uns ins Bett, obwohl wir alle in einem Raum schlafen, alle Betten nebeneinander... Natürlich quetschen sich dann alle auf meine Bettseite... Das kann ich aber gar nicht vertragen, hatte gestern sooooo Schmerzen und war sooo müde, ich war den ganzen Tag zu nichts zu gebrauchen, glücklicherweise ist mein Mann gerade daheim...
Ach, ich weiß gar nicht, ob ich keine Lust mehr auf schwanger sein habe oder lieber ein paar Monate später das Baby bekommen möchte, weil die "Großen" gerade so eine "ich geh freiwillig in den Keller"- Laune haben... xD
Ich hoffe, im Sommer wird alles einfacher, wenn die Große zum Kindergarten wechselt und die Kleine ihren Platz bei der Tagesmutter bekommt und ich dann etwas mehr Ruhe bis zum frühen Nachmittag habe. Obwohl ich sagen muss, dass es für mich früher unvorstellbar war so früh meine Kinder abzugeben (mit knapp 2), aber zwei Kleine vollzeit daheim sind echt nicht ohne. Auch habe ich immer noch ein schlechtes Gewissen, aber der Großen tut es so gut und die Kleine hat auch so selten jemanden zum Spielen neben ihrer Schwester... lg
Die letzten Wochen...
Hallo, ich glaube das liegt an der SS, den Endspurt.
Ich bin in der 31. Woche und seit Tagen extrem erschöpft. Ich sollte mal wieder zum Eisen greifen, glaube ich 😴 Ich bin so müde, könnte wieder den ganzen Tag schlafen. Übelkeit kommt auch vermehrt und Abends fühlen sich meine Glieder mittlerweile so an, als hätte ich 'nen Schnaps getrunken.
Freue mich schon aufs Bett. 😴
Ja, Eisen muss ich diese Schwangerschaft von Anfang an durchgehend nehmen, musste es immer wieder Mal erhöhen... Weiß gar nicht warum, esse zwar nicht täglich Fleisch, aber doch mehrmals die Woche.. Nun ja, und ich bräuchte auch mehr Schlaf, aber irgendwie muss ich abends auch Mal " die Ruhe" genießen xD
lg
Hi,
Du sprichst mir aus der Seele.
Und ich hab nur 1 Kind das jetzt 3,5 ist. Und einen Hund.
Wir schlafen auch alle in einem Raum.
Die kleine will momentan alles bis zum Maximum austesten und geht an jede Grenze.
Zudem will sie nach dem Kindergarten gerne intensiv mit mir spielen und Zeit verbringen.
Ich bin aber einfach nur noch müde und meine Schmerzen vom isg, karpaltunnel und der symphyse sind unerträglich.
Ich muss sehr an mir arbeiten um nicht ständig zu meckern.
Der Hund kommt auch zu kurz. Ich kann einfach nur noch schlecht laufen.
Bin jetzt bei 36+5, hab starke senkwehen aber Baby will Laut Ärztin definitiv noch nicht kommen.