32 ssw

Wer von euch auch mai Babys ? Wie fühlt ihr euch wie viel wiegen eure Baby s ? Bin momentan erkältet leicht Hals tut weh sonst mit der Schwangerschaft noch Probleme los 😊

1

Jap, 31. Woche🤗
Letzter Stand vor einer Woche waren 38cm und 1500g. 😊

2

Jip. Hier... Auch 32. Woche..
Sodbrennen, Steiß- und Beckenschmerzen, sehr schnell aus der Puste.. Aber sonst geht's körperlich 😁

Wenn da nicht die Sorge wegen diesem Corona-Mist wäre...
Was wird wohl in 8 Wochen allgemein los sein, wenn das Baby kommt??? Das stresst mich gerade sehr. Jetzt muss man sich außer der Geburt noch um soetwas sorgen... 🙄

3

Achso... 1600 g
Die Größe weiß ich gar nicht so genau...

4

Hier 🙋‍♀️
Ab morgen 32. Woche und beim letzten Termin wurde die Kleine auf 1600g und 42 cm geschätzt.
Langsam wird’s beschwerlicher und die letzten Wochen erscheinen soo lang...

5

Hier auch 😊
Heute 32+0
Ich hab ziemlich alle Beschwerden die man haben kann😅 und gestern musste ich auch noch einen Zahn ziehen🙄😫
Der kleinen geht es aber gut,💝 zuletzt war sie 1624g und 40cm bei 31+0💝

6

Wir bekommen auch ein Mai Baby 😊
(29+1) gestern hatte ich das erste ctg.
Unsere Tochter hat 37 cm und wieht 1200 g, leider hat sich die Maus gedreht und liegt nun in BEL. Ich hoffe sie dreht sich noch mal 🙊

7

Hier ☺️
Morgen in der 32+0. vor einer Woche war der
Bubi 1835 Gramm und 43,5 cm

Mir gehts soweit gut bis auf Sodbrennen usw. aber mei...

8

ET auch im mai 5.5.20, obwohl ich nicht glaube das wir es in den mai schaffen.
Aktuell im Kh wegen starken blutungen, tokolyse und lungenreife hab ich durch jetzt nur noch hoffen das der kleine mann noch min. 3 wochen drin bleiben will.
Grösse bei 32+2 48cm und gewicht 2300g 🙃

9

Guten Morgen. Et am 6. Mai :) derzeitig schon 33. Ssw.

Bei 31+2 wurde sie auf 43 cm und 2080 g geschätzt. Eine woche weiter, jedoch bleibt ET - da IVF :)

leider verkürzter Gebärmutterhals, sodass ich viel liegen muss. Sonst Sodbrennen