Kennt das jemand? An die Spuckgemeinde unter uns;)

Guten Morgen Ihr Lieben,
ich muss immer noch jeden Morgen spucken wenn ich nicht schnellsten was in den Magen bekomme.
Habe festgestellt,dass der Druck nach unten, also auf den Beckenboden, extrem hoch ist, manchmal geht auch etwas Urin ab von diesem Druck.
Heute war es wieder besonders heftig und beim Würgen(sorry für Details) hatte ich so ein "reißendes" Gefühl eher auf einer Seite Höhe Schambein, nicht schmerzhaft, aber eben als würde sich da was lösen. Was kann das sein.
Hatte das schon 2 oder3 Mal, mein Arzt konnte das nicht so ganz beantworten und hat einfach nur kontrolliert,ob alles ok ist.

Kennt das jemand? Bin 15.ssw

Schönen Tag Euch

1

Also ich kann dir sagen, das sich bei mir beim übergeben auch alles irgendwie verkrampft hat und ich es sehr schmerzhaft empfunden habe 🙁
🙈 Ich saß beim übergeben vor der Toilette immer auf dem Töpfchen von meinem Sohn 🙈 ich habe immer Urin verloren dabei. Mein Beckenboden ist leider echt im A.... 😔
Ich kann mir nicht vorstellen das sich da wirklich etwas löst bei dir, ich denke die Krämpfe die beim erbrechen entstehen werden einfach stark ausstrahlen. Das eine ist der Magen Darm Trakt, das andere der Unterleib, eine direkte Verbindung gibt es ja anatomisch nicht.
Alles Gute 🍀

2

Ich denke auch nicht das sich was gelöst hat. Dazu muss ich sagen ich bin erst 21 Jahre und mit meinem ersten Kind schwanger und hatte noch nie Probleme damit aber auch ich habe oft beim würden etwas urin lassen müssen. Wenn auch wenig aber es war trozdem unangenehm. Wenn ich dann mein Becken vorher schon beim würgen zusammen gepresst habe hatte ich auch manchmal diesen Schmerz. Ist unangenehm aber ich denke das ist nur etwas wie ein kleiner Krampf.

Annie mit Krümel im Bauch 15ssw:)

3

Danke Dir, alles Gute für dich :)

weiteren Kommentar laden