Nächsten Mittwoch ks und alle Kinder krank 😭

Muss mich mal ein wenig auskotzen, nächsten Mittwoch habe ich meinen vierten ks, freue mich auf das Baby, aber natürlich sind jetzt seit ein paar Tagen, meine älteren Kinder stark erkältet, mein Sohn hat es besonders heftig,😭und ich garantiere das ich es auch bekomme und nächste Woche krank bin, zusätzlich habe ich immer noch die Keime in der scheide und keiner weiß warum 😭habe wirklich keine Lust mehr 😢

1

Ach man das ist natürlich ein super Timing 😔 ich drücke dir die Daumen das es deinen Kindern schnell wieder besser geht und du hoffentlich verschont bleibst .

In welcher Woche wird bei der 4. Kaiserschnitt gemacht?
Ich bekomme auch meinen 4.ten und hab einwenig Sorge das sie es diesmal noch früher machen als beim letzten ( 37+0)

Lg

2

Vielen Dank ja es ist typisch mein Glück mit dem timing 😭Also mein ks wird jetzt bei 37+6 gemacht, die Narbe wurde nochmal ausgemessen und danach entschieden, 37+0 wollte die Klinik wenn möglich vermeiden.

3

Wurde deine Narbe öfter kontrolliert ? Ich hab bissel Angst 🙈 meine war bei der letzten ss bei 36+5 schon nicht mehr messbar . (2017)

Ich hoffe das es diesmal strenger kontrolliert wird.

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,

Ich muss morgen zur Einleitung ins Kh wegen insulinpflichtigen Gestationsdiabetes. Natürlich ist mein Sohn auch grad total erkältet und darf seinen Bruder wohl nicht im KH besuchen solang er erkältet ist.
Die Krankenhäuser fahren da wirklich strenge Sicherheitsmaßnahmen momentan, auch Besuchszeiten wurden eingeschränkt und teilweise nur 1 Besucher pro Tag.
Ich freu mich auch schon total drauf... nicht :-(
Zumal es mir das Herz bricht dass der Große seinen Bruder erst später kennenlernt.
Viel Glück für den KS nächste Woche 🍀

LG raserle 39ssw 💙👣

5

Ja da ist echt mist meine Kinder werden wohl auch daheim bleiben müssen,beim letzten Baby hatten sie magen darm und konnten nur video chatten und jetzt schon wieder 😔.