Hallo Mädls 😊 so langsam aber sicher wird es richtig schwer den baby bauch zu verstecken. 😅 Ich hätte nie gedacht das man jetzt ende der 10. anfang der 11. Woche in der ersten Ssw schon so schnell was sieht 😍
Geht's jemandem von euch genauso?
Bauch verstecken wird schwierig 😅
Huhu,
also ich hab bei mir lange nichts gesehen. Es sah eher so aus als ob ich zu viel gegessen hätte. Aber ich glaube so langsam wird es.
Ich bin allerdings auch nicht so schlank wie du.
21+6
Oh du hast ja einen schönen Bauch 😍 ja meine FA meint auch es liegt daran das ich etwas schmaler bin 😅 Wünsch dir eine schöne zeit 😊
Dankeschön. Die wünsche ich dir auch.
Ja kenne ich
Jetzt bei 13+4 und bisher noch kein Gramm zugenommen, nur Umfang zugelegt.
Bild wurde direkt morgens nach dem aufstehen gemacht, Abends ist er gefühlt doppelt zu groß
Foto ist von 11+1
Wahnsinn 😍 auch deine 1. Ssw?
Theoretisch die 3. Schwangerschaft, allerdings gingen die anderen nur bis zur 5. und 8. ssw.
Bin eigentlich auch ganz zart und hätte nie gedacht so schnell, so rund aussehen.
Ich bin gar nicht so schmal und bei mir waren sich ab Woche 10 schon alle sicher, dass ich schwanger bin und wunderten sich warum ich nichts gesagt habe. 😂 Das ist einfach Veranlagung.
Ich finde das unglaublich 😅 bei einer guten Freundin hat man ewig nichts gesehen. Und bei mir Zack puff baby bauch 😊 wunderschönes Gefühl
Freu dich 😊 das ist echt was schönes.
Hammer, wie schön!!
Bei mir ist in der 10. Woche morgens noch nichts in Sicht. Ist aber gut so, ich muss das noch vier Wochen verheimlichen 😂 Abends kriege ich dennoch keine Hose mehr zu, bei mir ist das alles Luft.
😂 Dann drück ich dir die Daumen das es noch 4 Wochen dauert bis ein Baby bauch wächst 😊
Hallo!
Ich hab auch schon Schwierigkeiten es zu verstecken, aber da wir ja sowieso alle zum "social distancing" verdonnert sind, ist das kein Problem... mein Bauch ist sonst flach
...
Alles Liebe
Anja mit 👶 10 Monate, Wunderwuzel 🤰 9ssw und ⭐⭐
Hab ich jetz schon öfter gehört das es bei der 2. Ssw noch schneller geht 😁
Definitiv! Und der kurze Abstand macht bestimmt auch etwas aus. War bei zwei Freundinnen auch so.
Alles Liebe
Ja bei mir genauso, bin ab Montag zwahr in der 20ssw fing aber auch relativ früh an..😅
Bin mit einem kleinen Jungen schwanger ist auch meine 1 ss🥰
Oh wie schön du hast Halbzeit 😊 Glückwunsch 💙
Danke, ja die Zeit rennt! kommt mir vor als hätte ich erst gestern den Positiven test in der Hand gehabt😅🙈