2te schwache Linie

Thumbnail

Hallo ihr Lieben. Ich bin schätzungsweise es+12/13. Habe heute morgen einen Sst mit 25 mlu gemacht. Der war leicht pos. Daraufhin habe ich einen 2ten Frühtest CB 10 mlu gekauft... Ergebnis siehe Foto. Eine 2te schwache Linie. Daraufhin hab ich einen zweiten Sst gemacht.. CB digital. Allerdings 25 mlu. Darauf stand "nicht schwanger". Das war allerdings scjon Nachmittags. Urin war sehr klar. Nun bin ich verunsichert. Vllt könnt ihr mir helfen. LG
... Nana

1
Thumbnail

Ich würde mal sagen, herzlichen Glückwunsch ☺️
Die 25er haben bei mir auch erst viel später positiv angezeigt. Ich habe damals bei ES+13 auch mit einem 10er positiv getestet. Ich häng dir mal ein Bild an 😊

2

Danke... Das ist lieb. Man traut sich nur gar nicht, sich zu freuen so richtig.... bin mir sehr unsicher... dazu habe ich immer mal wieder ein ziehen im Bauch und somit Angst, dass meine Periode kommt...

3

Ging mir auch ganz lange so. Ich hab nach dem ersten Test auch alle 2 Tage getestet, bis sie Linie richtig dunkel war und dann einen Termin beim Fa gemacht.

Da hilft leider nur Vertrauen in den eigenen Körper und den Krümel zu haben.
Wünsch dir alles Gute 💕🍀

weitere Kommentare laden
6

Kann mir gut vorstellen dass du schwanger bist ☺️bei mir war das ähnlich! Beim ersten test war nichts zu erkennen, erst nächsten morgen machte sich der zweiter Strich leicht sichtbar. Darauf hin habe ich einen digitalen test gekauft, positiv 1-2 Wochen. Der Frauen Arzt meinte dass ich in der ganz frühen ss bin..

7

Huhu mein erster damals von denen sah noch viel schwacher aus ^^ ich gratuliere dir sehr

Nun bin ich morgen 20 ssw also alles gute und genieße es