32. ssw | 1. ss - Baby liegt tief im Becken

Hey meine Lieben wie schon beschrieben liegt unsere Maus laut Arzt ganz tief im Becken und auch schon in der Geburtsposition. Das sie sich drehen wird soll wohl sehr unwahrscheinlich sein. Ich wollte gerne aus Erfahrungen wissen, ob es bei so einer Situation jemand vor dem ET entbunden hat? :)

1

Da sagt leider nichts darüber aus, wann du entbindest. Bei mir war es genauso schön in der 28. Ssw, ich habe bei 38+6 entbunden, bei meiner besten Freundin lag die Kleine auch ab der 33. Ssw in "Startposition", sie hat 7 Tage übertragen, wurde eingeleitet und hatte zum Schluss sogar einen Kaiserschnitt.
Also alles kann, nichts muss 🙃

2

Mein Herr liegt schon die gesamte SS in Startposition, seit der 28 ssw tief im Becken mit Kopf auf dem Muttermund.
Meine derzeit noch kleine hat sich in ssw 34 so in Startposition begeben und kam bei 38+6, spontan und ohne Probleme ich persönlich empfand die Geburt wesentlich angenehmer als die wo meine älteste noch nicht tief im Becken lag.

3

Oh wie schön! :D Ja mein Arzt meinte auch, dass es für mich so besser ist für die Geburt bin echt gespannt