Gestern gab es 25/50/100 und heute 3×100 Tabletten.
Mein abtastbefund von gestern war super unreif. Zervix 2cm , mumufingerdurchlässig, ansonsten eben alles fest geschlossen und lang.
Wer wurde bei ähnlichem Befund eingeleitet? Verlief es komplikationslos ?
Bin 1 Tag vor ET. Einleitung erfolgt aufgrund von fast nicht mehr ausreichendem Fruchtwasser.
Einleitung mit Cytotec bei unreifen befund
Ich wurde auch mit Cytotec eingeleitet.
Befund vorher. Mumu verschlossen, Gebärmutterhals 3cm und keine Wehen
14 Uhr 25 Einheiten 18 Uhr 50 Einheiten 20 Uhr Wehen 1 Uhr Fruchtblase geplatzt 1,34uhr war der kleine Mann da.
Meine Schmerzen während der Zeit zwischen 20 Uhr und 1 Uhr waren gut auszuhalten.
Wow wie rasant .
Ich hoffe also auch einfach mal auf einen Blasensprung😅
Weil die wehen, die ich bis jetzt hatte kommen und gehen , nichts steigert sich...
Hallo,
Ich hab heut Nacht entbunden nach Einleitung mit Cytotec. Samstag 12Uhr gab's die Testdosis mit 25. 16Uhr und 20Uhr 50er Dosis. Um 1:16Uhr ist mir die Fruchtblase geplatzt und um 2:37uhr war der kleine Mann da. Mit Lachgas war die Geburt gut auszuhalten.
LG raserle und alles Gute 🍀
Achja mein Befund war zu Beginn komplett Geburtsunreif, alles zu und Gebärmutterhals bei 3,5cm.
Wow , erstmal alles liebe zur Geburt! Herzlichen Glückwunsch:) und danke für seine Antwort.
Hab heute 3×100 bekommen und nach der letzten Dosis um 17 Uhr alle 8 Minuten wehen gehabt... jetzt sind sie wieder weg.
Heute Nacht alle 10 Minuten wehen gehabt...dann waren sie nach 4 Stunden wieder weg.
Es ist zum verrückt werden 🙈
Ich wurde 2mal mit Cytotec Cytotec eingeleitet.
1.Geburt: 8.00 Tabletten und 12Uhr noch mal
und um 20.07 Uhr war er da.
2. Geburt: 17Uhr Tabletten und 21 Uhr noch mal..ab 22.30 Wehen und 23.52 war er da. Befund war: MuMu unreif und GMH 3cm
Also beide male ging es total schnell..
Der Doc meinte das es auch davon abhängt wie Wehenbereit deine Gebärmutter ist.
Alles gute.
Danke für deine Antwort !
Ich habe jetzt nach der letzten Dosis gedacht es geht los alle 8 Minuten wehen . Jetzt ist es wieder vorbei.
Davor die Nacht alle 10 Minuten wehen, dann war es wieder vorbei. Zum mäusemelken🙈