Einleitung mit Cytotec bei unreifen befund

Gestern gab es 25/50/100 und heute 3×100 Tabletten.
Mein abtastbefund von gestern war super unreif. Zervix 2cm , mumufingerdurchlässig, ansonsten eben alles fest geschlossen und lang.

Wer wurde bei ähnlichem Befund eingeleitet? Verlief es komplikationslos ?
Bin 1 Tag vor ET. Einleitung erfolgt aufgrund von fast nicht mehr ausreichendem Fruchtwasser.

1

Ich wurde auch mit Cytotec eingeleitet.
Befund vorher. Mumu verschlossen, Gebärmutterhals 3cm und keine Wehen
14 Uhr 25 Einheiten 18 Uhr 50 Einheiten 20 Uhr Wehen 1 Uhr Fruchtblase geplatzt 1,34uhr war der kleine Mann da.

Meine Schmerzen während der Zeit zwischen 20 Uhr und 1 Uhr waren gut auszuhalten.

7

Wow wie rasant .
Ich hoffe also auch einfach mal auf einen Blasensprung😅
Weil die wehen, die ich bis jetzt hatte kommen und gehen , nichts steigert sich...

2

Hallo,

Ich hab heut Nacht entbunden nach Einleitung mit Cytotec. Samstag 12Uhr gab's die Testdosis mit 25. 16Uhr und 20Uhr 50er Dosis. Um 1:16Uhr ist mir die Fruchtblase geplatzt und um 2:37uhr war der kleine Mann da. Mit Lachgas war die Geburt gut auszuhalten.

LG raserle und alles Gute 🍀

3

Achja mein Befund war zu Beginn komplett Geburtsunreif, alles zu und Gebärmutterhals bei 3,5cm.

6

Wow , erstmal alles liebe zur Geburt! Herzlichen Glückwunsch:) und danke für seine Antwort.

Hab heute 3×100 bekommen und nach der letzten Dosis um 17 Uhr alle 8 Minuten wehen gehabt... jetzt sind sie wieder weg.
Heute Nacht alle 10 Minuten wehen gehabt...dann waren sie nach 4 Stunden wieder weg.
Es ist zum verrückt werden 🙈

4

Ich wurde 2mal mit Cytotec Cytotec eingeleitet.
1.Geburt: 8.00 Tabletten und 12Uhr noch mal
und um 20.07 Uhr war er da.
2. Geburt: 17Uhr Tabletten und 21 Uhr noch mal..ab 22.30 Wehen und 23.52 war er da. Befund war: MuMu unreif und GMH 3cm

Also beide male ging es total schnell..
Der Doc meinte das es auch davon abhängt wie Wehenbereit deine Gebärmutter ist.
Alles gute.

5

Danke für deine Antwort !
Ich habe jetzt nach der letzten Dosis gedacht es geht los alle 8 Minuten wehen . Jetzt ist es wieder vorbei.
Davor die Nacht alle 10 Minuten wehen, dann war es wieder vorbei. Zum mäusemelken🙈