bekomme ich eben eine Sms und mein Arzttermin für morgen wurde abgesagt. Es ist sooo gemein. Ich soll mich morgen in der Praxis melden. Hoffentlich bekomme ich schnell einen neuen. 😩😩😩
Man wartet 4 Wochen und dann
Aufgrund des Virus momentan ??
Wie weit bist du denn ??
Ich bin in der 16.sww
Ab morgen sind hier alle Schulen und Kitas geschlossen und die Ärztin hat 2 kleine Kinder, kann mir vorstellen, dass sie deshalb zuhause bleiben muss. Ich muss mich jetzt einfach noch ein paar Tage gedulden :)
Vielleicht ist ja auch der Arzt / Ärztin krank geworden. Sind ja auch nur Menschen. Du bekommst bestimmt bald einen neuen
Ab morgen haben hier die Schulen geschlossen und meine Ärztin hat 2 kleine Kinder, kann mir vorstellen, dass es daran liegt. Das war auch nix gegen die Ärztin, aber ich glaube jeder hier kennt das, wenn man so lange auf den Termin wartet und dann noch ein paar Tage länger warten muss 😩😆
Seh es positiv. Dann kannst du nicht angesteckt werden...... :(
Habe gerade mit meiner Mama telefoniert, sie hat das selbe gesagt. Allerdings habe ich gerade einen einen sehr leidenen Mann zuhause. Er hat eine Erkältung 🤧... Da weiss man nicht, wo man lieber sein soll haha 😂😂
Ich steh unter Quarantäne weil mein gyn der mich untersucht hat positiv getestet wurde. Glaube mir ein männergrippe mann ist eindeutig besser ;)
Ich habe am Mittwoch mein 3. großes screening und überlege es abzusagen, da ich gar keine Lust auf ein volles Wartezimmer oder eine Ärztin habe, die ja den ganzen Tag Patientenkontakt hat.... so unterschiedlich sind die Menschen
Ich spüre halt mein Baby noch nicht und habe dann immer diese Ungewissheit, weil ich schon eine FG hatte. Ich arbeite in der Apotheke, da macht so ein Arztbesuch auch nichts mehr 😂😂
Aber stimmt, so unterschiedlich ist das.
Das 3.Screening ist sehr wichtig, ich denke alle Praxen werden entsprechende Vorkehrungen treffen. Ich bin vorhin um halb 8 abends (!) von meiner FA Praxis angerufen worden. Sie haben meinen Termin am Dienstag gestrichen, habe dafür einen am Donnerstag erhalten. Sie haben nur noch sehr eingeschränkte Sprechstundenzeiten. Ich kann mir gut vorstellen, dass normale Vorsorge Termine (nicht Schwangere) erstmal auf Eis gelegt werden und die nur noch Sprechstunde für Schwangere machen.
Alles Gute 💚🍀
LG Hanna 23+0 mit Babyboy inside 💙
Ich kann sehr gut nachvollziehen dass du traurig bist!! :(
ich bin aus Österreich, tirol und seit heute ist in Tirol ausgangssperre!! 😞 mein arzt hat mich angerufen und meinen ersten termin auch abgesagt aufgrund der momentanen situation..