12woche und ich sehe aus wie 5ter Monat aber das wurde mir schon oft gesagt mit jeder ss wächst der Bauch schneller
Wie siehts bei euch so aus:))))
Mollige Bauchrunde :)))
Guten Abend!
Tolle Kugel hast du.
Ich bin 16.SSW und der Bauch sieht inzwischen nach schwanger aus und nicht mehr nur nach noch dicker. Freue mich total und bin gespannt wo die Reise dieses Mal hingeht.
Meine 3 SS, aber die anderen 2 sind schon 7 und 10 Jahre her.
Einen schönen Abend noch
Skabiose
Aber wahnsinn das es so schnell geht ^^ wobei ich auch immer Graf wegen dem Gewicht froh bin das man es schon sieht ^^ und nich nur für noch fetter gehalten wird
Genau, deswegen freue ich mich auch das der Unterschied zu sehen ist.
Darf ich mal was in die Runde fragen? 😬
Seid ihr denn sonst sportlich? Ein bisschen moppelig sein und sportlich sein schließt sich ja nicht aus (auch, wenn das ein gängiges Vorurteil ist 🙄).
Oder seid ihr alle relativ klein? 🙈
Ich frage, weil auch ich fülliger bin (BMI 29), aber halt sportlich. Bin zum 2. Mal schwanger, mein erstes Kind ist grad mal 6 Monate alt und obwohl ich der Meinung bin, dass mein Bauch von der „alten“ SS noch nicht richtig weg war, sieht man auch dieses Mal bisher kaum was (18. ssw aktuell).
In der 1. SS hat man bei mir erst ab ca. 25+0 erahnen können, dass ich schwanger bin. An 38+3 sah ich aus wie andere im 6. Monat. 😏
Aber wie gesagt, trotz der Pfunde bin ich relativ athletisch gebaut. 🤷🏼♀️
Frage mich dann immer, wenn ich solche wie eure Bilder sehe, ob irgendwas bei mir nicht stimmt 🙈🙈🙈
Lese und stöbere hier gerne im Forum.
Schaue mir total gerne andere Bäuche an, so auch diese Bauchrunde.
Aber: Irgendwie verstehe ich deinen Beitrag überhaupt nicht. Also, ich verstehe deine Frage oder Aussage nicht - worauf willst du hinaus oder was genau willst du erfragen?
Kann auch sein, dass ich gerade aufm Schlauch stehe und meine Hormone spinnen.
Nee, kann auch sein, dass ich mich so doof ausdrücke 🙈
Entschuldige bitte.
Mich verunsichert es, dass bei den meisten (etwas fülligeren) der Bauch schon früher sichtbar ist, vor allem, wenn’s nicht die erste SS ist.
Ich weiß, man soll sich eigentlich nicht vergleichen, aber naja...irgendwie tut man es doch. 🤭
Da ich eben selbst fülliger bin, hatte ich versucht, herauszufinden, ob’s irgendwelche gravierenden Unterschiede (Größe etc) zwischen uns gibt, wieso das so sein könnte.
Bei der ersten SS dachte ich noch „ach ja, ist halt die erste, da sieht man spät was“, aber jetzt ist es bei der zweiten wieder so. 🤷🏼♀️🥺