Mädels, ich habe wahnsinnig schlechte Haut, keine Pickel sondern eher solche Huppel die aussehen wie kleine Stiche...
Ich ärgere mich damit schon seit einem Jahr rum, find 3 Monate nach dem Pille absetzen an (habe sie 10 Jahre genommen)
Das mich sowas erwartet dachte ich mir, da ich aber davor nie Pickel hatte ist es doch sehr belastend... jetzt in der ss habe ich das Gefühl das es nochmal verstärkt auftritt. Kennt das jemand und hat Tipps für mich? Oder wird es evtl. noch besser?
Vielen Dank euch ☺️
Sehr schlechte Haut - Tipps? 😫
Hey,
Was meinst du denn genau? Milien/Grießkörner?
Lg🍀
Ich würde sagen es geht in Richtung Akne... nickt so stark aber solche „unterlagerungen“ sie sich entzünden aber einfach keine normale Pickel werden meistens
War bei mir nach Nuvaring auch ganz schlimm. Sogar entzündete grosse Pickel und alles. Mir hat eine gute Kosmetikerin geholfen. Sie macht reinigen (also richtig aussrücken) und hat mir geholfen, was für eine Gesichtsreiniger etc. Ich holen soll. Ich habe auch Rosacea also geht bei mir vieles gar nicht. Ich ging am Anfang alle 4-5 Wochen hin. Aber es sah wirklich schlimm aus. Es wurde immer bisschen besser. Nach einem Jahr war es so 80-90% weg.
Es kostet natürlich etwas aber ich habe bis dahin für cremes und co viel mehr ausgegeben.😒
Hey vielen lieben Dank für deine Antwort. Ich bin auch bei der Kosmetikerin, mache das hydrafacial regelmäßig für 129,- jedes Mal 😒 das stinkt mir total weil es trotzdem nicht aufhört.. wie gesagt dadurch wurde es vor der ss etwas besser... naja ich hoffe sehr das es in 2 Wochen besser wird und sich die Hormone regulieren...
Also ich mache nur normale Reinigung für 59€. Bei mir hat es auch erst wirklich merkbar nach einem halbem Jahr geholfen. Bis dshin nur sehr kleine Schritte. Jetzt war aber das erste, was ich hatte, dass die letzte hartnäckige Stelle besser wurde einfach so.
Halt durch. Ich kenne das, bei der Rosacea habe ich teilweise 130€ cremes probiert, weil mir keiner wirklich helfen konnte. Alle sagten: rumprobieren. Ich nutze übrigens die Produkte von Dermasence. Die sind gar nicht so teuer (keine 80-150€/30 ml) und gibt für jeden Hauttyp. Man bekommt die in der apotheke.