Liebe Kugel-ladies
Ich war lange nicht bei euch, dass ich jemals in das Schwangerschaftsforum darf hätte ich mir nie träumen lassen. Den Kiwu habe ich nach langer Zeit und ettlichen künstlichen Versuchen aufgegeben.
Am Freitag dem 13ten hielt ich einen positiven Test in den Händen und bin mehr als überrascht nach 3 schmerzvollen Jahren.
Endometriose, Adenomyose, Myome, nur ein Eierstock und ein sehr mieses Spermiogramm und dann ein Krümel im Bauch😭❤️ Ich habe auch keinerlei Anzeichen🤷♀️
Ich war schon beim Gyn, rechnerisch bin ich heute 4+4
ja mega früh, aber ich fühl garnichts, wie ist das bei euch? Ich habe grosse Angst es zu verlieren....
sorry für den langen text
liebe grüsse cindy
Keine Anzeichen, Angst und Sorgen😔
Die Symptome sind bei mir immer erst viel später gekommen. In der ersten Schwangerschaft ab etwa Mitte 7.Ssw und in der jetzigen Ende der 6.Ssw.
Ich weiß, man fühlt sich sicherer, wenn einem übel ist, alles weh tut und man körperlich merkt, dass da einfach iwas ist... Aber nicht alle Frauen haben Symptome 😊
Ich persönlich zähle die Tage, bis diese Übelkeit endlich vorbei ist.... 🤢
Alles Gute! 🍀
Danke für die lieben Worte!
Ich hoffe so sehr ich sehe in zwei Wochen einen embryo im Ultraschall🙏🏻
Du hast mich aufgemuntert💕
Ich gratuliere zu deiner Schwangerschaft
Hallo Cindy,
Ich kann dir nur von mir berichten. Ich bin heute bei 22+0 und merke seit einer Woche meinen Kleinen. Bis dato hatte ich 0 Anzeichen, also wirklich gar nichts. Noch nicht mal so einen tollen Schwangwrschaftsbauch. Mir war weder schlecht, noch hatte ich irgendwelches Ziehen oder Heißhungerattacken. Habe nur sehr schnell zugenommen, aber das liegt ja auch mehr am Essen als am Baby.
Denke positiv, es wird alles gut werden und Wunder passieren immer wieder.
Ich wünsche dir alles Gute und drücke dir ganz fest die Daumen.
Danke auch dir für deinen Beitrag!
Es tut gut zu hören dass es Mamas gibt die auch keine Anzeichen hatten....
Ich hoffe es geht alles gut🙏🏻
Gratuliere zu deiner Schwangerschaft und noch eine angenehme Kugelzeit💕
Ixhbhatte die ertsen beiden ss fie gajze ss gar nix! Und diese kam es ab 6.woche und hallt an man muss kein zeichen haben , :)
Guten Morgen. Erst mal herzlichen Glückwunsch 🙃
Ich hatte bei meiner Tochter auch so gar keine Anzeichen. Die Mens blieb weg ja, das war’s aber auch. 🙈 Heute ist mein Mädchen 8 Jahre alt 💓 Genieß es, das kann sich nämlich auch schnell ändern. 🤪 Mach dir aber keinen Kopf. Übelkeit und co. sind keine Versicherung für eine intakte Schwangerschaft. Und das sag ich mit einigen Fehlgeburten aus Erfahrung.
Alles gute für dich. 😊
Danke für deinen Beitrag! So viel Zuspruch zu bekommen freut mich sehr!
Ich finde es toll dass du von deinen Erfahrungen berichtest und es beruhigt mich, wenn ich sehe dass es bis jetzt nicht nur mir so geht.
lg cindy
Hallo, mir ging es zu Beginn der Schwangerschaft blendend. Hab vielleicht etwas mehr geschlafen, aber wir waren im Urlaub. Da ist das ha irgendwie normal. In der 6. oder 7.Woche ging es mir einige Tage richtig übel. Regelmäßig übergeben und die Übelkeit ging kaum noch weg. Von heute auf morgen war wieder alles gut. Keine Beschwerden und ich hab mich ganz normal gefühlt. Also nicht schwanger oder so. Auch das ist nicht ungewöhnlich.
Lg insa et -6
Oh ich wünsche noch ein angenehmes Auskugeln und danke für deinen Bericht!
Du kannst:
- Anzeichen haben
- Anzeichen erst später bekommen
- Anzeichen haben die sich ändern oder verschwinden
- Anzeichen haben die verschwinden und wiederkommen
- gar keine Anzeichen haben!
Das sagt überhaupt nichts darüber aus, ob alles passt oder es eine Fehlgeburt wird!
Solche Infos konnte man egtl mal als festen ersten Post in diesem Forum setzen, da das Thema mehrmals täglich aufkommt.
Ich hoffe du versteht meine Angst irgendwo?
Leider hatte ich nicht das Glück schnell schwanger zu werden, viele Behandlungen und schlussendlich beschloss das Endometriosezentrum mich zu sterilisieren, also komplett auszuräumen und einen künstlichen Darmausgang zu legen weil ich auch dort Herde habe.
Dann schwanger zu sein, ist wundervoll aber ich mache mir auch Sorgen ob meine Baustelle da unten den Embryo halten kann!!
Ich verstehe "Sorge", " Angst" Macht kopflos, was einem meist nichts bringt.
Kenne "Sorge" selber (Probleme schwanger zu werden, Fehlgeburten, mehrmals BV Verbot ab positivem Test aufgrund von chronischen Erkrankungen, Krankenhausaufenthalte während der SS etc.)!
Aber hier ist jeder 4-5 Post zu dem Thema und du kannst dir bereits viele Antworten dazu durchlesen. Daher wurde es meiner Meinung nach reichen, die Thematik " Anzeichen/keine Anzeichen" für alle Sichtbar als Hinweis oben ins Forum zu stellen. Am besten mit einem guten wissenschaftlichen Bericht!
Meist erzählen sich hier die User zu dem Thema dann ja nur gegenseitig ihre Ansichten. Wir sind ja auch nur Laien und berichten aus der eigenen Erfahrung. Ob das bei dir so ist oder ganz anders, weiß doch dann auch keiner.
Ich selber hatte von "Anzeichen und trotzdem Fehlgeburt" bis hin zu "keine Anzeichen dafür Blutungen und doch lief alles gut" ales dabei.
Also im Enteffekt bringt das Fragen hier im Forum nicht mehr, als wenn man einen wildfremden an der Supermarkt-Kasse fragt.
Wenn einem ein Thema wirklich beschäftigt, dann liest man Fachberichte oder fragt jemanden der sich wirklich auskennt (z.B. den Frauenarzt). Das ist wenigstens fundiertes Wissen, was auf wissenschaftlichen Tatsachen, Erfahrungen, Studien etc. beruht.
Ich habe dir in meiner vorherigen Antwort die Fakten bereits zusammen gefasst. Generell gültige Fakten (z.B. Jede Schwangerschaft ist bei jedem anders!) sollten doch mehr beruhigen, als Erlebnisberichte.
Ich kann dich total gut verstehen. Auch ich hab nach 4 Jahren KiWu und einer FG gar nicht zu hoffen geglaubt, dass es gutgehen könnte, und auch bei mir waren null Anzeichen da. Morgen komme ich in die 19. Woche - immer noch größtenteils ohne Anzeichen, aber mit wachsendem Bauch und ersten zarten Tritten 😉 Alles Gute für dich 🍀
Hey! Ich hab eigentlich gar keine Symptome. Bin jetzt bei 24+0.
Hatte auch zu Beginn keine. Das musst also nichts heißen. Nicht verrückt machen! 🍀🍀
Danke für eure Erfahrungen und Berichte! Das gibt einem ein gutes Gefühl
Versuche entspannt zu bleiben! ☺️ Ich hatte nur kurze ca 1-2 Wochen (7./8. Woche) eine Phase mit Übelkeit, Sodbrennen und Blähungen, danach auf einen Schlag so gut wie nichts mehr. Klar macht man sich Gedanken und sehnt den nächsten FA Termin herbei, aber man sollte sich eigentlich freuen, dass die Beschwerden vorbei sind. Alles Gute Dir!