Hallo ihr Lieben! Eigentlich bin ich eher stille Mitleserin... Aber ich mache mir so viele Gedanken, dass ich hoffe, dass jemand ähnliches erlebt hat.
Ich habe letzte Woche positiv getestet. Bin jetzt 5+3. Allerdings habe ich totales Unterleibsziehen, manchmal auch im unteren Rücken. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das auch, nur nicht so extrem. Hatte auch schon eine Fehlgeburt, deswegen mache ich mir viele Gedanken.
Kennt das jemand, und es ist trotzdem alles gut gegangen?
Viele Grüße und einen schönen sonnigen Tag euch allen!
Frisch positiv getestet
Hatte ich auch recht stark. Ist alles ok, darf so sein :) bin heute in der 32ssw
Am Anfang sind Schmerzen leider ganz normal.
Aber 100% kann es dir leider keiner sagen. Am Anfang heißt es leider nur bangen und warten. Machen kann leider keiner was. Ich drück die Daumen.
Lady-Emma mit Bauchzwerg 23+3
Ich kann deine Angst gut nachvollziehen. Nach 3 FGs bin ich aktuell 12+5 und hab seit Beginn an starkes Ziehen. Das kann aber total normal sein weil sich alles dehnt und wächst. Versuch so entspannt wie möglich zu bleiben. Solange kein Blut dabei ist ist alles ok.
Hallo Spatzeline,
Bei mir hat es vor allem die erste Woche über diesmal so fies gezogen, dass ich am liebsten den ganzen Tag im Bett geblieben wäre (vor allem, weil mir auch tierisch schwindelig wurde sobald ich stand). Ich komme jetzt erst in die 7. SSW aber bisher ist alles wie es sein soll (also auch beim US) :) ich drücke die Daumen!
Liebe Grüße
Hallo,
Ich kann dich total gut verstehen, bin nämlich exakt in der gleichen Situation: positiver Test vor 4 Tagen! Endlich nach 14 Monaten versuchen und einer FG im letzten Sommer in der 7. Woche. Aber mit der Freude auch gleich die Sorge. Hab auch ein ganz schönes ziehen im Bauch und bei jeden Toilettengang die Angst, dass eine Blutung einsetzt. Der Arzttermin ist erst in 2 Wochen. Hoffe so sehr, dass dann alles ok ist. Drücke dir fest die Daumen!
Vielen Dank für eure Nachrichten. Im Grunde weiß ich es ja, dass man gelassen bleiben muss und es eh nicht beeinflussen kann. Trotzdem tut es gut zu wissen, dass es gut gehen kann.
Ich wünsche euch alles Gute für eure Schwangerschaften 💕