heute 40+6 und kein Ende in Sicht *Silopo*

Oh man, jetzt bin ich bei 40+6 und nix tut sich. Die Eipollösung am Montag hat wohl nichts angestupst und nun muss ich sogar schauen, wie ich es mit meiner Entbindungsklinik halte, da dort quasi nur noch Schwangere/Desorientierte und dem Tode nahe Patienten hindürfen. Zusätzlich muss ich anstelle einer stationären Geburt, wie ich sie eigentlich geplant hatte, ambulant entbinden weil das nun so geregelt wird. Natürlich nur wenn mit Mama und Kind alles ok ist. Ich finde das alles verständlich usw aber trotzdem stresst mich diese Situation zusätzlich, ich kann mich kaum noch bewegen, ich tue alles damit die Wehen angeregt werden und muss nun hoffen, dass wir 2 dann fit genug sind, um schnell heim zu können.
Im Moment ist es wirklich schrecklich schwanger zu sein. Aber meine Nerven liegen aufgrund einer drohenden Einleitung eh blank...mir ist gerade alles zu viel und ich wünschte, ich hätte mich für eine Hausgeburt entschieden...da wäre der Druck weg.
Sorry fürs Jammern, aber das musste mal raus

1

Ohje du arme
Wie lange "darfst" du denn noch ohne Einleitung aushalten?
Das kann ich mir gut vorstellen, dass dich das noch mehr stresst.
Ist wirklich keine schöne Zeit schwanger zu sein, bzw kurz vor der Entbindung.
Ich drücke dir die Daumen, dass es bald los geht und ohne Stress.

Alles Gute für dich
Lg
Sarah 🤰❤️👶🏻38+6

2

Danke.
Bis Samstag hab ich noch...ich hoffe wirklich, dass sich bald etwas tut.

3

Ich drück dir die Daumen, dass es bald losgeht! Darf dein Partner denn mit in die Klinik?

4

Er darf mit als Schwangerschaftsbegleitung zum Anmelden usw. Aber Kreißsaal und Wöchnerinnenstation sind tabu. Da ich aber eh geplant erneut alleine und dann ja so oder so ambulant entbinde, ist das kein riesen großer Einschnitt. Er darf dann nur nicht in die Klinik, um uns abzuholen. Da darf er nur auf den Vorplatz...aber da muss ich mal schauen wie ich das hinbekomme. Vielleicht kann ich ihn und die Babyschale quasi auslösen, damit wir nach Hause können. Und er darf nochmal mit rein, um wenigstens die Babyschale mit seinem Sohn zu tragen...aber wer weiß 🤷‍♀️

5

Du musst dir den Druck selbst raus nehmen. Ich glaube das hilft viel. Mein Sohn kam bei 41+2. Halte durch!

6

Wir sind heute auch weiter, MuMu 2 Finger durchlässig und Kopf fest im Becken. Die Ärztin geht davon aus, dass es bis Samstag so weit sein sollte. 🤞🏻🤞🏻🤞🏻
Bin schon entspannter weil sich langsam etwas tut.

7

Ich hoffe du berichtest dann :-D Alles Liebe!

weitere Kommentare laden