Hallo,
ich hatte gestern meinen ersten FA Termin bei 6+5.
Zu meinem Entsetzen hat sie zwei Fruchthöhlen entdeckt wobei in nur einer etwas zu erkennen war. Sie meint das diese von alleine abgeht.
Hatte des jemand von euch auch? Meine große Angst ist das es doch zwei werden.
Ich hab schon einen Sohn bei dem vor kurzem Typ 1 Diabetes festgestellt wurde. Und jetzt noch Zwillinge würde ich glaube ich nicht schaffen.
Sorry für das jammern bei so einer schönen Nachricht.
Liebe Grüße wunschkind20-16
6+5 und 2.Fruchthöhle leer
Eine Freundin von mir hatte das selbe wie du jetzt und bei ihr war die zweite auch leer und ist auch so geblieben ist dann alleine abgegangen denke du kannst auf deine Ärztin zählen und ihr vertrauen 🙈🍀
Hattest du starke Blutungen als es abging? Frage deshalb, weil meine Fa beim ersten Termin (ca 5/6 woche) meinte noch etwas zu sehen, sie wollte aber noch eine woche warten, bein nächsten us war dann nichts mehr zu sehen. Seit samstag habe ich blutungen, eher wenig und bräunlich und frage mich ob das evtl dieser eventuelle zwilling oder ein Hämatom gewesen sein könnte. Fie ärzte konnten keinen grund feststellen warum ich blute
Gerade gelesen dass es deine Freundin war🙈
Huhu. Ja, ich hatte das auch. Die beiden Jungs sind jetzt 11 und wir wissen nicht, wer von beiden die "leere" Fruchthöhle war.
Hey Guten Morgen.
Bin heute 9+6 und hatte auch bei 6+1 zwei Fruchthöhlen, eine war mit nem Dottersack und die andere leer. Vor zwei Wochen war ein süsses Embryo zu mit Herzschlag und die andere Fruchthöhle etwas gewachsen aber leer. Mein Frauen Arzt meinte auch sie geht von alleine weg.
Bin mal gespannt, hab Freitag wieder einen Termin wie es dann aussieht.
Wünsche dir alles Gute
Bei mir waren bei 5+0 zwei Fruchthöhlen und in einem ein Herzschlag zu sehen. Bei 6+3 dann Herzschlag in beiden und bei 8+3 dann letztendlich nur noch eins. Die leere Fruchthöhlen vertrocknet oder geht von alleine ab. Man konnte sie bei mir in der 15. Woche noch sehen.
Lg